Hallo und herzlich willkommen zu meinem neuen Buch!
Wie geht's euch?
Vermisst ihr noch die Zahnfee?
Denn ich tue es :')
Aber nun fokussieren wir uns auf unseren Prinzen.. und eventuell, treffen sich die beiden ja ;)Viel Spass beim ersten Kapitel, und wir lesen uns unten wieder! :D
________________________________________
Erzähler's Sicht:
Der Vollmond steht hoch über dem Himmel, und im ganzen Wald herrscht Stille.
Es ist zu still dafür, dass es ein Wald ist.
Kein einziges Tier ist zu hören.
Es ist ein Wald, mitten im Reich der Vampire.
Der Boden ist bedeckt mit Vampir-Soldaten, ein Zeichen für eine verlorene Schlacht. Die Verwüstung, das Feuer und all das Blut, machen die Umgebung furchteinflösend.
In der Mitte des ganzen, lieg der Prinz der Vampire.
Niedergestochen mit einem Schwert.
Der Gegner, wissentlich dass es nicht sein Ende sein wird, scheint verschwunden zu sein. Es gibt kein Anzeichen von ihm.„Ich flehe dich an... Matteo..”, sagt eine leise Stimme, etwas abseits vom ganzen. Eine junge Frau liegt in den Armen des sogenannten Matteos, ebenfalls niedergestochen mit einem Pfahl, jedoch mitten im Herz.
„Bleib bei mir, Celia!”, sagt der Mann mit Tränen in den Augen. Doch ihre Stimme ist schwach, und jegliche Kraft weicht aus ihrem Körper. „Er ist zu gefährlich... S-Sperr ihn ein!”, sagt sie schluchzend und ergreift zitternd den Kragen des Mannes. Sie deutet zum Vampir Prinzen, der noch immer reglos am Boden liegt.
„I-Ich will nicht... D-Dass er noch mehr Leute tötet”, sagt sie unter bitter schluchzer.
Ihre Lippen ganz blau angelaufen.
Und in ihrer Stimme hört man die Angst.
„Celia ich-”, doch Matteo unterbricht sich selbst, als er ihre Tränen überlaufenen Wangen ansieht.
Er kann es nicht leiden.. sie so weinen zu sehen.
„Bitte...”, flüstert sie, während die Kraft in ihren Händen nachlässt. „Ich liebe dich..”, flüstert er hingegen und streicht sanft über ihren Kopf. Er ist sich bewusst, dass er nichts mehr tun kann.Ein Pfahl mitten ins Herz, ist das Ende von allen Vampiren.
„I-Ich auch..”, sagt sie und lächelt leicht. „D-Danke...”, murmelt sie schwach.. eher ihre Augen zufallen und ihre Hände leblos runter fallen. Die Tränen rennen ihm nur so über die Wangen..
Wie soll er alles ohne sie überstehen?Wieso konnte er sie nicht besser beschützen?
Das sind die einzigen Gedanken, die ihn quälen.
„D-Du...”, knurrt eine wütende und erschrockene Stimme zugleich. Während Matteo den Pfahl ertastet, sieht er hoch. Nur um in die feurigen Augen des Prinzen zu sehen. Er ist gebeugt, durch dem Messer im Magen und fas Blut läuft runter in riesigen Mengen. „Du.. hast meine Mutter getötet”, sagt er und sieht den leblosen Körper am Boden an. Matteo legt Celia vorsichtig am Boden ab, eher er aufsteht.
„Prinz ich-”, aber der eben genannten unterbricht ihn. „Ist es weil sie zu meinem Vater zurück gegangen ist?”, fragt er zischend.. mit Tränen in den Augen.
Doch sein Gesicht ist eiskalt.
Matteo gibt daraufhin keine Antwort.
„Dafür wirst du büsen.. das schwöre ich!”, ruft er, als um die beiden herum Feuer ausbricht.
Feuer, welches rasant schnell näher kommt und immer grösser wird. Doch Matteo erscheint nahe vor dem Prinzen, ergreift das Schwert und schiebt es tiefer in seinen Magen. Der Prinz weitet seine Augen, und zischt auf..
Matteo sieht dem Prinzen in die Augen, umgeben von Feuer.„Ich werde nicht zu lassen, dass du noch mehr Leute tötest.”
__________________________________________
Und da wären wir wieder :D
Wie habt ihr diesen Prolog gefunden?
Noch nicht so aussagekräftig? Das macht nichts!
Denn das zweite Kapitel erwartet euch bereits :DWir lesen uns dort! :D
LG. DaliaCool ✨
DU LIEST GERADE
𝑨 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆𝒔 𝑫𝒆𝒔𝒊𝒓𝒆 𖤍
Romance~A Vampires Desire~ Er ist ein hungriger Vampir, gefangen in einem Käfig in einer anderen Welt. Unwissend, was Liebe wirklich ist. Sie hingegen ein Bücherwurm mit vielen Fantasien. Aber was wenn der Vampir sich dann für eine Welt entscheiden muss...