~Am nächsten Morgen~
Dalia's Sicht:
Durch das klingeln meines Wecker, öffne ich vorsichtig meine Augen.
Sofort spüre ich Kopfschmerzen. Nach gestern Abend ist es ja erdenklich. Müde richte ich mich auf, als schon der erste Hustanfall mich überkommt. „Habe ich mich erkältet?”, frage ich leise zu mir selber... Und meine verstopfte Nase bestätigt diese Aussage. Ich sehe mich in Zimmer um... Julien ist nicht da. Ist er etwa schon gegangen? Langsam richte ich mich auf.
Ich muss unbedingt etwas gegen die Kopfschmerzen nehmen.Sobald ich in eine Hose und Pullover geschlüpft bin, laufe ich vorsichtig die Treppe runter. Am Esstisch erkenne ich jedoch nur Rezo. „Wo ist Julien?”, frage ich. Er sieht von seinem Kaffee hoch. „Er ist früher gegangen, er meinte er habe noch etwas zu tun”, sagt er und lächelt. Ich lächle zurück und gehe in die Küche. Beim Anblick vom frisch gebackenen Kuchen, wird mir jedoch schlecht. „Bin ich wirklich krank?”, frage ich mich selber.
Ich drehe mich wieder um und verlasse die Küche. Kurzerhand schnappe ich meine Tasche, die ich am Esstisch liegen gelassen habe. „Kein Frühstück?”, fragt Rezo und sieht auf. Ich schüttle nur den Kopf. „Heute nicht”, lächle ich und gehe zum Eingang.
Heute habe ich keine Zeit, krank zu sein.~Gegen 10 Uhr~
Eventuell sollte ich meine Entscheidung überdenken. Ich fühle mich schlimmer als heute Morgen. „Ich bin ernsthaft krank..”, sage ich erstaunt zu mir selber.
Und so müde.
Zum Glück läutet es genau in dem Moment in die Pause. Ich stelle meinen Kopf auf den Tisch... Vielleicht kann ich mich die zehn Minuten ausruhen.
Ich kuschle mich in meinen Pullover... Ich friere nämlich schon die ganze Zeit.Julien's Sicht:
Ich stehe vom Stuhl auf, um für die Pause in den Flur zu gehen. Diese Schule ist langweilig, sie hat nichts was ansatzweise interessant ist. Ich warte nur noch auf den Moment, an dem ich von hier verschwinden kann.
Bald.
Bald ist es soweit.
Bis dahin muss ich mich gedulden und hoffen... Das keine weitere Probleme auftauchen.Mein Blick geht zwei Tische neben mir. Dalia und ihre Freundin, dessen Name ich mir nie merken kann. Auch egal. Ihr Kopf liegt auf dem Tisch. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht, komme ich davor zum stehen. Ich beuge mich leicht runter zur Seite ihres Gesichtes. „Jetzt schläfst du s-”, doch ich unterbreche mich selbst. Mein Blick bleibt an ihrem blassen Gesicht hängen.
Sind Menschen blass?
Nicht oder?
Vampire schon.
Aber Menschen?
Ich sehe zu ihrer Freundin, die irgendwo in ihrem Handy verloren zu sein scheint. Ihr Gesicht hat deutlich mehr Farbe. Kurzerhand halte ich meine Hand an ihre Stirn. Erstaunt fühle ich eine glühende Hitze. Ich würde sie 40 Grad tippen. Gilt das bei Menschen schon unter Fieber?
Oder ist es normal?
Ich sehe einen Tisch weiter, ein Typ der wie ein Streber aussieht. Der weiss es sicherlich. „Du da”, sage ich und mustere ihn. Er sieht von seinem Blatt auf. „Sind 40 Grad Körperwärme für Menschen normal?”, frage ich. Er sieht verwirrt aus. „Warum fragst du mich das?”, fragt er. „Beantworte einfach meine Frage”, murre ich. Er legt sich seine Brille zurecht. „40 Grad Fieber ist gravierend. Wenn das nicht sinkt, ist es sogar lebensgefährlich”, sagt er nur. Ich nicke nur und sehe wieder zu Dalia.Demfall nicht normal. Natürlich, wegen gestern muss sie jetzt krank sein. Ich richte mich wieder auf. Mein Blick geht zu Flynn... Der wieder einmal mit Jana zu tun hat. Ist er dumm? Ich trete zu ihm. „Dalia hat Fieber, bring sie ins Krankenhaus”, sage ich kurz und knapp. Er sieht zu mir. „Sehe ich aus als hätte ich Zeit?”, fragt er und sieht zu ihr. „In der nächsten Stunde schreiben wir einen wichtigen Test, den darf ich nicht verpassen.ä”, sagt er weiter. Ich verziehe das Gesicht. Verhalten sich verliebte Menschen... So?
Er deutet wieder an, sich mit Jana weiter unterhalten zu wollen. „Also ich mach es ganz bestimmt nicht”, sage ich genervt. Soll sie doch hier verrecken.„Das haltet sie bestimmt bis zum Ende des Schultags aus. Sie ist stark”, sagt Flynn nur. Gestern Abend hat er Drama geschoben weil er nicht wusste wo sie war... Und jetzt ist ihm egal, wie es ihr geht?
Was ein komischer Typ.
Dann taucht aber ein einziges Wort in meinem Kopf auf.Vertrauen.
Wenn ich sie uns Krankenhaus bringe... Und Matteo Wind davon bekommt... Wird er mir gleich noch mehr vertrauen.
Ein Grinsen bildet sich auf meinen Lippen.
__________________________________________
Wie geht's euch? :D
DU LIEST GERADE
𝑨 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆𝒔 𝑫𝒆𝒔𝒊𝒓𝒆 𖤍
Romance~A Vampires Desire~ Er ist ein hungriger Vampir, gefangen in einem Käfig in einer anderen Welt. Unwissend, was Liebe wirklich ist. Sie hingegen ein Bücherwurm mit vielen Fantasien. Aber was wenn der Vampir sich dann für eine Welt entscheiden muss...