𖤍 8 𖤍

136 11 11
                                    

Dalia's Sicht:

„Wo ist das starke Mädchen von vorhin?”, fragt er provokant und kommt immer näher. Ich schaffe es nicht weiter zu kommen... Und versuche daher, von ihm weg zu kriechen. Er wird mich umbringen. Ganz sicher.
Ich kann nicht leugnen.. Dass er furchteinflösend ist. Plötzlich taucht jemand vor mir auf... Flynn! „Vorsichtig, Bruder”, sagt er ernst. „Von wegen Bruder. Geh zur Seite, Flynn”, knurrt Julien finster. Aber Flynn geht nur näher zu ihm. Julien hebt den Kinn an. „Du denkst du kannst einfach so abhauen?”, sagt Flynn ebenfalls finster. Die beiden sehen sich auf Augenhöhe an. „Ich denke das nicht, ich weiss e-”, doch er unterbricht sich selbst, als ihm plötzlich, seitlich in seinen Nacken, eine Spritze verabreicht wird. Er zischt auf. „Verdammte Scheisse!”, ruft er wütend.. doch diese Wut hält nicht lange an, denn nur Momente später, fällt er in Ohnmacht. Ich schlucke. Hinter ihm erkenne ich eine weitere Person. Mit blauen Haaren.
Wer ist er?
Sein Gesichtsausdruck sieht ganz ernst aus. „Rezo... Ich wusste gar nicht, dass du schon zurück bist!”, sagt Flynn. Moment, Rezo.. ist das nicht auch ein Sohn von Matteo? Das zweite Kind? 

Erhlich gesagt stehe ich etwas auf dem Schlauch. Doch der blauhaarige Mann läuft an Flynn vorbei und bietet mir seine Hand an. Verwirrt mustere ich sie.. eher ich sie ergreife, und er mir auf die Beine hilft. „Entschuldige bitte meinen Bruder, ab und zu verliert er sich in Gespräche”, sagt er und wirft Flynn einen genervten Blick zu.
Meine Wangen werden plötzlich ganz heiss. Ich bin mir sicher, Rezo weiss wie man mit Frauen umgeht.
Ich halte mir meine Seite. „Hast du dich verletzt?”, fragt Flynn besorgt und tritt einen Schritt näher. Ich hebe leicht mein Shirt.. nur um einen riesigen Bluterguss vorzufinden. „Das heilt schnell wieder, mach dir keine Sorgen”, sage ich zu Flynn. „Sohnemann!”, sagt Matteo und kommt ebenfalls dazu. „Hallo Papa”, sagt Rezo und nickt ihm zu. „Also Jungs, schaffen wir diesen Rebellen zurück in sein Gehege”, sagt er und zieht Julien's Arm hoch.

~Eine Stunde später~

„Und du meinst der gewinnt?”, fragt Matteo und verkreuzt die Arme. „Klar, Max Verstappen gewinnt im Moment fast jedes Rennen”, antwortet Rezo. Wir sitzen in seinem, vermutlichen Büro. Dort wo auch Julien eingesperrt war. Er hingegen, ist an einen Stuhl gebunden. Das Bewusstsein hat er noch nicht zurück erlangt. „Langsam aber sicher dürfte er aufwachen, die Spritze wirkt nicht länger als eine Stunde”, sagt Flynn und kratzt sich am Hinterkopf.
Tatsächlich hebt der Prinz seinen Kopf leicht an und sieht sich um. Er seufzt genervt aus und dehnt leicht seinen Nacken  „Ah, da ist er ja”, sagt Matteo und tritt näher. „Sohnemann, wie oft denn noch?”, sagt er ernst. „Du bist nicht mein Vater”, knurrt er hingegen mit einer dunklen Stimme. „Ich habe dich aber immer wie meiner behandelt, also hör auf Unsinn zu reden”, sagt er ernst.
Dafür sperrt er ihn ein?

„Wo ist denn dein lieber, richtiger Vater? Er hatte nun Jahrzehnte Zeit, um dich zu finden”, sagt Rezo und mustert Julien. Dieser sendet ihm nur finstere Blicke zurück. „Du hast mich angelogen, werter Prinz”, sage ich von der Seite. Er dreht den Kopf leicht zu mir. „Es war nicht sonderlich schwer, dein Mitleid zu erwecken. Arbeite daran, erbärmlicher Mensch”, knurrt er. Ich hebe eine Augenbraue. „Mir hast du vorher besser gefallen”, murre ich und sehe weg. Im Augenwinkel bemerke ich, wie er die Augen verdreht. „Am besten sperren wir dich wieder ein, bevor du hier wieder verschwindest”, sagt Flynn und macht sich an die Arbeit, die Seile los zu binden. Zeitgleich, nimmt Matteo ihm den Ring ab. Julien weitet seine Augen. „Nein bitte nicht!”, sagt er flehend. „Sperrt mich nicht wieder dort ein.. ich flehe euch an!”, sagt er verzweifelt. Meine Augen weiten sich ebenfalls. „Wir kennen dich schon lange genug, Julien, das zieht nicht”, sagt Matteo.
Sein Blick geht zum Raum neben an..
Die Angst steht ihm förmlich im Gesicht.
Diese Angst.. wirkt aber ganz echt.
Kann es sein, dass er Angst hat, für immer eingesperrt zu bleiben?
Natürlich, nach all den Jahren.
Beide ziehen ihn auf die Beine. „Wartet”, sage ich und stelle mich vor dem Eingang des Raumes, somit bin ich ihnen sowohl im weg als auch.

Direkt vor Julien.

________________________________________

Ich will ja nichts sagen.. aber das ist so ziemlich der Punkt, wo das ganze Chaos beginnt xDD

LG. DaliaCool ✨

𝑨 𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆𝒔 𝑫𝒆𝒔𝒊𝒓𝒆 𖤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt