Clara's Sicht
Ich bin immer noch die Gefangene von Jason, er hat mich irgendwo anders hin gebracht.Jetzt bin ich nicht mehr im dunklen Raum sondern in einen Zimmer, was meiner Meinung nach sehr gemütlich aussieht.
Es hat ein Boxspringbett, gegenüber vom bett ist ein Fernseher, ein Schrank, einen Schreibtisch mit Stuhl.
Sonst ist nichts weiter in diesen Raum, ich höre wie die tür aufgeht, deshalb erhebe ich mich vom bett, um zu gucken wer das ist und sehe dort den Angestellten von Jason.
Was er wohl hier will?
Angestellter:" Komm mit"
Natürlich was auch sonst, aber nicht mit mir!!
Clara:" warum sollte ich?"
Was denkt er denn von mir.
Angestellter:" Du kommst jetzt sofort mit, Jason will dich sehen"
Clara: "mir doch egal, der kann mich mal"
Er kommt näher am Bett um mich zu Jason zu bringen, das kann er vergessen.
Ich trete gegen ihn, dadurch das ich ihn trete fliegt er zurück, liegt auf dem boden und ich renne aus den Raum..
Puhh das wäre erstmal geschaft, jetzt haue ich erstmal ab...
Das Problem ist nur wo muss ich lang, kenne mich nähmlich hier nicht aus, Verdammte scheiße...
Jason's Sicht
Endlich habe ich sie gefunden, so schwer war es nicht sie zu finden.Ich hab einen Angestellten von mir losgeschickt um Clara zu holen.
Jetzt kann ich endlich meinen Plan ausführen in dem ich mir ihre Kräfte hole, um sie anschließend aus den weg zu räumen.
Ich bereite alles vor damit alles glatt läuft und nichts schief gehen kann.
Er kommt zurück aber ohne Clara, das kann ja wohl nicht wahr sein.
Angestellter:" Es tut mir leid Boss, sie ist abgehauen"
Jason:" weit kann sie nicht sein sucht sie"
Angestellter:" Ja wohl Boss"
Er geht wieder, um sie suchen.
Ich werde dich finden Clara Miller.
Darauf kannst du Gift nehmen.
DU LIEST GERADE
𝔗𝔥𝔢 𝔡𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 𝔦𝔰 𝔞 𝔭𝔞𝔯𝔱 𝔬𝔣 𝔪𝔢
Fantasyℭ𝔩𝔞𝔯𝔞 𝔐𝔦𝔩𝔩𝔢𝔯 16 𝔍𝔞𝔥𝔯𝔢 𝔞𝔩𝔱 𝔦𝔰𝔱 𝔦𝔪 𝔚𝔞𝔦𝔰𝔢𝔫𝔥𝔞𝔲𝔰 𝔰𝔢𝔦𝔡 𝔰𝔦𝔢 𝔨𝔩𝔢𝔦𝔫 𝔦𝔰𝔱. 𝔖𝔦𝔢 𝔪𝔢𝔯𝔨𝔱 𝔰𝔢𝔦𝔡 𝔩ä𝔫𝔤𝔢𝔯𝔢𝔪 𝔡𝔞𝔰 𝔰𝔦𝔢 𝔞𝔫𝔡𝔢𝔯𝔰 𝔦𝔰𝔱, 𝔡𝔢𝔰𝔴𝔢𝔤𝔢𝔫 𝔪ö𝔠𝔥𝔱𝔢 𝔰𝔦𝔢 𝔫𝔲𝔫 𝔥𝔢𝔯𝔞𝔲𝔰𝔣𝔦...