Clara's Sicht
Ich bin aus mein Zimmer gegangen um zu gucken wo dieser Jason steckt, hab ihn gefunden und stehe hinter einer Mauer.*Stimme: geh zurück in dein Zimmer!*
Was war das denn? Werde ich jetzt verrückt oder habe ich gerade stimmen gehört?
*Stimme: Geh da weg verdammt der Typ ist gefährlich!!*
Also so langsam werde ich doch verrückt was mache ich jetzt?.
Ich werde einfach Jason weiter beobachten...
Bis jetzt scheint alles normal zu sein.
bis aufeinmal mir jemand den Mund zu hält und ich versuche mich zu wären was aber, nicht klappt weil ich aufeinmal müde werde wahrscheinlich wurde mir was ein geflöst.
Ich glaube ich hätte doch auf die Stimme gehört.....
*paar Stunden später*
Mmhm wo bin ich? Wie bin ich hier her gekommen dieser Raum ist so dunkel und dreckig bin ich im Keller oder so?Hier ist nur ein kleines Licht sieht aus wie ein Fenster.
Ich bin wie es aussieht an ein Stuhl gefesselt Na ganz toll.. und natürlich sehe ich noch diesen komischen Typen.
Typ:" Na endlich wach?"
Clara:" wer bist du?"
Typ:" Das ist irrelevant"
Clara:" warum bin ich hier? Was wollt ihr von mir?"
Typ:" Das wirst du früh genug erfahren "
Clara:"NEIN VERDAMMT SAGT MIR WARUM ICH HIER BIN HILFEEE"
typ: " das wird nichts bringen dein Hilfe weil der raum ist schallgedämpft"
Clara:"pfff"
Oh man was ich mache ich nur?
*Stimme: ich habe es dir gesagt du hast auf mich nicht gehört also musst du damit leben*
Kannst du mir helfen bitte?
*Stimme:Nope ich wollte dir helfen aber wenn du nicht auf mich hörst kann ich dir auch nicht helfen*
Ok wenn du meinst dann versuche ich mir selber zu helfen.
Ich sehe mich erstmal in den Raum um vielleicht finde ich ja was wo mit ich hier rauskomme, wenn ich überhaupt rauskomme...
Aufeinmal geht die Tür auf und ich gucke wer das ist natürlich es ist Jason dieses Arschloch, wer hätte das denn gedacht.
Jason bückt sich vor mir hin und fängt an mich an zu sprechen.
Jason:" Na bist du endlich wach" *grinst*
Clara: " dein hässliches grinsen kannst du dir sonst wo hinstecken"
Jason:" sei mal nicht so frech"
Clara:" pff mir doch egal sag mir einfach warum ich hier bin"
Jason:" Gerne doch *grinst* aber vorher möchte ich wissen warum du mir hinterher spionierst, weil es war doch alles gut zwischen uns oder nicht? *gespieltes Gesicht* btw. Ich sehe alles liebes"
Clara:" ...."
Jason:" Kannst du nichts mehr sagen das tut mir leid"
Boa dieser Typ geht mir so auf den Sack aber ganz ruhig bleiben er ist es nicht wert damit man sich aufregt.
Ich hoffe so langsam sagt er was ich hier mache weil meine Geduld ist langsam vorbei..
Clara:" sagst du mir jetzt endlich was ich hier zu suchen habe?"
Jason:" aber gerne doch ach nein warte habe es mir anders überlegt du bleibst erst hier unten und ich gehe was erledigen"
Clara:" EIN SCHEIß WERDE ICH TUN!!!"
~Es fliegt ein Gegenstand auf Jason zu den er mit Reflex fängt~
Jason:" Na sie mal einer an da ist dein Wahres ich"
Clara:" FICK DICH"
~ich spucke ihn ins Gesicht~
Jason:" Perfekt hat alles funktioniert wie ich es wollte mach sie los! Und dann kann unser Plan beginnen"
~noch ein Gegenstand fliegt herrum und trifft diesen Typen der gerade auf mich zu kommt, er fällt in Ohnmacht und Jason sieht das und macht sie dann anschließend los~
Jason:" Alles muss man alleine machen"
Mal sehen was sein Plan ist...
Ich hoffe ich komme hier noch raus...
DU LIEST GERADE
𝔗𝔥𝔢 𝔡𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 𝔦𝔰 𝔞 𝔭𝔞𝔯𝔱 𝔬𝔣 𝔪𝔢
Fantasyℭ𝔩𝔞𝔯𝔞 𝔐𝔦𝔩𝔩𝔢𝔯 16 𝔍𝔞𝔥𝔯𝔢 𝔞𝔩𝔱 𝔦𝔰𝔱 𝔦𝔪 𝔚𝔞𝔦𝔰𝔢𝔫𝔥𝔞𝔲𝔰 𝔰𝔢𝔦𝔡 𝔰𝔦𝔢 𝔨𝔩𝔢𝔦𝔫 𝔦𝔰𝔱. 𝔖𝔦𝔢 𝔪𝔢𝔯𝔨𝔱 𝔰𝔢𝔦𝔡 𝔩ä𝔫𝔤𝔢𝔯𝔢𝔪 𝔡𝔞𝔰 𝔰𝔦𝔢 𝔞𝔫𝔡𝔢𝔯𝔰 𝔦𝔰𝔱, 𝔡𝔢𝔰𝔴𝔢𝔤𝔢𝔫 𝔪ö𝔠𝔥𝔱𝔢 𝔰𝔦𝔢 𝔫𝔲𝔫 𝔥𝔢𝔯𝔞𝔲𝔰𝔣𝔦...