Kapitel 21

10 5 2
                                    

Sara's Sicht
Heute ist der Tag meiner Abreise, es ist 7 Uhr morgens, meine neue Familie kommt mich um 8 Uhr abholen.

Ich mache mich fertig, für mein tag der Abreise,  ziehe mir einen Rock mit Top an.

Jetzt wo ich mich fertig gemacht habe, gehe ich zum allerletzten mal in die Mensa.

Wo ich zur Mensa laufe, schaue ich mich um und merke jetzt schon das ich alles vermissen werde, aber freue mich umso mehr auf meine neue Familie.

Bin jetzt bei der Mensa angekommen, gehe rein und es wird gerade noch aufgeräumt wegen der Party gestern.

Also beschließe ich zu helfen, damit es schneller geht.
Nach dem wir fertig sind mit dem aufräumen, essen wir Frühstück.

Ich sitze wie gewohnt mit meinen Mädels an einen Tisch, sehe das Clara zu ihren Tisch gehen will, ich rufe ihr aber zu uns an den Tisch und sie lächelt.

Meine Freunde gucken verdattert weil sie denken immer noch das ich und Clara nicht miteinander auskommen, was aber nicht stimmt.

Weil wir ja jetzt Freunde sind, hätte man es mir früher gesagt, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt.

Sara;" Es ist alles gut Mädels sie ist jetzt meine Freundin"

Alle;" What?" sagen sie überrascht.

Ich lächel einfach nur, weil ich einfach glücklich bin.

Clara ist an unseren Tisch angelangt und setzt sich neben mich hin.

Jetzt essen wir unser Essen und reden ganz normal über irgendwelche Dinge, wie in meinen Fall über meine Adoption.

Nach dem essen gehe ich in mein zimmer um meine sachen rauszuholen weil es ist gleich soweit.

So jetzt bin ich mit meinen Sachen draußen auf dem Innenhof von dem Waisenhaus, sehe das alle vom Waisenhaus draußen stehen.

Was mich zum lächeln bringt.

Ich gehe zu ihnen um mich von ihnen zu verabschieden weil zur gleichen Zeit ist die Familie angekommen, jetzt heißt es endgültig tschüss sagen.

Ich gehe zu jeden einzelnen um tschüss zu sagen, bei meinen Freunden brauche ich etwas länger um mich zu verabschieden weil ich ein wenig geweint habe.

Meine mädels: " Melde dich aufjedenfall bei uns egal was passiert ist wir möchte immer auf den laufenden sein"

Jetzt bin ich bei Clara angekommen, sie umarme ich auch.

Sara:" Auch wenn wir ein schwierigen Start hatten, hoffe ich das wir echt gute Freunde werden, auch wenn ich nicht mehr im Waisenhaus bin, können wir Kontakt halten"

Ich gebe ihr einen kleinen Zettel mit meiner Nummer drauf, sie lächelt und ich sehe das sie eine träne verliert.

Ich bedanke mich bei allen nochmal, das ich so tolle Menschen kennenlernen dürfte.

Jetzt gehe ich zum Auto, packe alles ein und setze mich ins Auto und wir fahren los.

Ein neues Kapitel kann beginnen.

𝔗𝔥𝔢 𝔡𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 𝔦𝔰 𝔞 𝔭𝔞𝔯𝔱 𝔬𝔣 𝔪𝔢 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt