Kapitel 7

14 7 0
                                    

*währenddessen bei Clara*
So endlich sind die beiden weg ich habe den Schlüssel vom Büro gefunden, aber kann da noch nicht hin weil ich denke mit sicherheit sind Sara und Gabi dort also gehe ich erstmal zurück in mein Zimmer bevor mich in Gabi's Zimmer noch jemand anderes entdeckt.

Ich hab mir überlegt das ich meine Mission heute abend machen werde wenn alle schlafen weil dann ist das Risiko nicht so hoch erwischt zu werden.

Gabi möchte ja auch mit mir reden, bestimmt will sie mich fragen was ich in ihren Zimmer gesucht habe. Da wird mir schon was einfallen was ich ihr sagen werde.

*paar minuten später*
Ich bin jetzt endlich in mein Zimmer und werde mich erstmal kurz frisch machen um dann anschließend einwenig zu schlafen weil den schlaf könnte ich gebrauchen nach den Albträumen die ich fast jede Nacht habe.

*währenddessen bei Sara*
Wo bleibt den Gabi so lange sie wollte doch nur den Schlüssel von ihrem Zimmer holen.

Ah da ist sie ja.

Gabi:"tut mir leid das dass so lange gedauert hat ich musste mir den Schlüssel von Lisa leihen weil ich meinen eigenen nicht gefunden habe deswegen hat das einwenig länger gedauert."

Sara:" Alles gut komisch das du dein Schlüssel nicht gefunden hast aber so ist das nun mal aber jetzt können wir reden."

Gabi "ja jetzt können wir reden."

*Im Büro*
Gabi "was möchtest du den mit mir wichtiges bereden?"

Sara:"Es geht um eine Adoption, am Dienstag war eine Familie mit Lisa bei mir im zimmer die haben zuerst fragen gestellt und dann meinten die ob ich mir vorstellen kann ein teil ihrer familie zu werden und die haben die Formulare hier gelassen."

Gabi:" das klingt doch gut ich freue mich das du wie es aussieht adoptiert wirst und wo sind die Formulare wenn du es weißt wenn nicht muss ich kurz Lisa anrufen im zu fragen wo die sind."

Sara:"Ich glaube die sind in meinen Akten bin mir aber nicht sicher"

Gabi:"ok dann gucke ich mal nach, weil dann brauche ich Lisa nicht extra anrufen"

Gabi guckt jetzt anschließend in meine Unterlagen und fragt mich ob das die Unterlagen sind.

Sara:"Ja das sind die Formulare"

Gabi:"ok dann kann ich die ja gleich mal ausfüllen und dann schicke ich die zu der Adoptionstelle und die schicken dann die Formulare die dann ausfüllen müssen und dann bist dann adoptiert."

Sara:"Ok das hört sich nach ein plan an muss ich noch dabei sein also beim ausfüllen.

Gabi: "nein musst du nicht aber schön das du mir das gesagt hast und ich freue mich für dich."

Sara:"Ich freue mich auch und dann gehe ich mal wieder im mein Zimmer"

Gabi: "Mach das bis später beim Mittagessen"

Sara: "Bis später"

Ich habe das Büro verlassen und gehe jetzt in mein Zimmer um in ruhe über alles nachzudenken also wie das alles so wird wenn ich adoptiert werde usw.

*Beim Zimmer*
Ich finde mein Zimmer ziemlich unordentlich ich werde es erstmal aufräumen und dabei musik hören das entspannt ein immer beim aufräumen und lenkt ein ab.

*eine halbe Stunde später*
So bin endlich fertig mit aufräumen ich hab jetzt mega Hunger bekommen wie spät haben wir es denn wir haben es sogar 12 Uhr das heißt ich kann schonmal in die Cafeteria gehen.

*Bei der Cafeteria*
Ich bin jetzt endlich hier jetzt hole ich mir erstmal mein mittag, zuerst nehme ich mir ein Tablet mit Teller, gehe in die Reihe mit mein Tablet und warte bis ich dran bin.

So hab jetzt habe ich mein essen anschließend ich gehe zu meinen Tisch wo meine Mädels sitzen die heißen Britney, Rose und Lana
Britney ist von Natur aus blond, hat sich aber die Haare gefärbt in so ein Braun mit einen roten Stich,
Rose hat schwarze Haare von Natur aus und Lana hat von Natur aus eigentlich braun hat sich die aber Kirsch lila gefärbt.

Rose ist die älteste sie ist 19. Die jüngste ist Lana sie ist 15.

*Beim Tisch*
Sara: "Na Mädels"

Alle:" Na was geht"

Sara: "was ist so los bei euch gibt es irgendwas neues?"

Alle: bei uns nix los alles beim alten ist irgendwas bei dir los?

Sara:"Ja tatsächlich ist was bei los und zwar werde ich wie es aussieht bald Adoptiert ist das nicht toll."

Britney:" das ist ja coool freut mich für dich herzlichen Glückwunsch du wirst mit fehlen

Lana:"mir auch und von mir auch herzlichen Glückwunsch."

Rose:"Ja von mir auch herzlichen Glückwunsch und natürlich wirst du mir auch fehlen sogar sehr."

Sara: "Aww ihr werdet mir natürlich auch fehlen."

Alle:" immer doch das weißt du doch wir heißt denn die Familie bei der du bald adoptiert wirst."

Sara: "Die Familie heißt Jones."

Lana: "Haben die noch andere Kinder?"

Sara: "Nope die haben keine Kinder weil die Frau kann keine Kinder kriegen."

Alle: "Oh das ist schade aber ändern kann man es nicht."

Sara:" Ja ändern kann man es nicht naja egal dann lasst uns jetzt mal essen."

Jetzt essen wir alle in ruhe unser Mittagessen Bis ich sehe wie Clara auf ein Mädchen zu geht.

Clara sieht aber nicht freundlich aus, das wird doch bestimmt nicht gut ausgehen kennen die sich oder was ist da los?

Ich werde Clara im Auge behalten, mit ihr stimmt doch was nicht....

𝔗𝔥𝔢 𝔡𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 𝔦𝔰 𝔞 𝔭𝔞𝔯𝔱 𝔬𝔣 𝔪𝔢 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt