Kapitel 30

4 2 1
                                    

*Jason's Sicht*
Clara ist immer noch nicht aufgetaucht, das macht mich echt wütend.

Deswegen halten wir jetzt alle Gefangenen und werden härter auftreten.

Mir wurde mitgeteilt, dass zwei Freundinnen von Clara hier im Waisenhaus zurückgekehrt sind, und das ist wirklich perfekt.

Die beiden schlafen noch friedlich in ihren Zimmern, doch das wird bald vorüber sein.

Das Friedlichsein.

Ich bereite alles für heute vor, denn Clara wird auf jeden Fall kommen, wenn sie mitbekommt, was heute passieren wird.

Jetzt ist alles klar, dann werde ich Bescheid geben, dass sie mir die beiden bringen sollen.

Das wird mir so viel Spaß machen, es wird auch aufgenommen und Clara geschickt.

„Bringt mir die beiden“, sage ich in einem strengen Ton.

Die nicken und holen mir die beiden Mädchen.

"Lasst mich los!" schrie das eine Mädchen.

"Mich auch!" schrie die andere.

"Das wird euch nichts bringen", sage ich amüsiert zu ihnen.

Die gucken mich schockiert an.

Daraufhin grinse ich.

“Wer bist du?” fragt mich das eine Mädchen.

“Ich, meine Lieben, bin Jason und werde euer Untergang sein. Und daraufhin freue ich mich,” sage ich mit einem Grinsen.

“Du wolltest Clara adoptieren?” sagt sie.

“Natürlich, aber sie ist nicht erschienen, also muss ich sie leider zwingen, herzukommen,” sage ich.

Das wird mir mit den Reden zu viel, deshalb fange ich jetzt an.

Die beiden werden zur Liege getragen und darauf gefesselt, und ich verbinde ihnen den Mund und die Augen.

Jetzt geht der Spaß los.

Zuerst foltere ich die eine mit ein paar Gerätschaften und lasse Fotos davon machen.

Sie schreit, auch wenn ihr Mund zu ist.

Was soll ich sagen? Clara muss wohl oder übel kommen, und dann kann ich endlich ihre Kraft anzapfen, um sie gegen ihre Halbschwester einzusetzen.

Jetzt foltere ich ein bisschen die andere, also davon werden sie Narben tragen.

Es macht so viel Spaß, aber ich möchte sie ja nicht töten.

Ich bin jetzt durch, mal sehen, ob Clara an beißt. Bis dahin werde ich warten und vielleicht ab und zu die beiden nochmal schnappen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 19 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝔗𝔥𝔢 𝔡𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 𝔦𝔰 𝔞 𝔭𝔞𝔯𝔱 𝔬𝔣 𝔪𝔢 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt