Kapitel 29

1 2 1
                                    

*Britney's Sicht*
Das kann doch nicht ihr ernst sein, dass wir im Nirgendwo sind, nur weil dieser Jason sie adoptieren will.

Jetzt gehen Rose und ich aus diesem Wald und müssen sehen, wie wir zurückkommen.

Es ist schon dunkel und kalt.

„Wo lang müssen wir eigentlich?“ fragt mich Rose.

Das ist eine echt gute Frage, die ich nicht beantworten kann.

„Hallo?“

„Ja, ich weiß selber nicht, wo ich lang muss, okay Rose?“ sage ich zu ihr.

„Hättest du gleich sagen können, ich will einfach nur weg“, sagt sie.

Wir laufen weiter und sind endlich aus diesem Wald raus. Dafür stehen wir jetzt auf einer Straße und müssen aufpassen, wenn ein Auto vorbeikommt.

Wenn nämlich ein Auto kommt, können wir winken. Das Auto hält hoffentlich an, und wir können ihm sagen, wo wir hinwollen.

Bis jetzt kam kein Auto, also sind wir erstmal weitergelaufen. Hauptsache, weg von dem Wald.

„Da ist eine Tankstelle, dort können wir nachfragen, ob uns jemand zum Waisenhaus bringt“, sagt Rose aufgeregt.

Wir gehen zu der besagten Tankstelle und fragen einen Typen, der dort tankt, ob er uns zum Waisenhaus bringen kann.

„Kann ich machen, wie ist die Adresse?“, fragt der Typ.

Wir sagen ihm die Adresse, und er fährt uns dorthin.

Es ist sehr still im Auto, aber das ist in Ordnung.

Weitere Minuten vergingen, und wir sind dort.

Nur das Problem ist, dass die Tür zu ist.

"Soll ich euch hier rauslassen?" fragt er.

'Gerne, und danke, dass Sie so nett waren,' sagt Rose.

"Danke," sage ich dazu.

„Mach ich doch gerne“, sagt er.

Wir steigen aus, und er fährt weg.

Jetzt ist die Frage, wie wir hier rein kommen.

Wir schauen uns um und gehen hinter das Waisenhaus, um uns in unser Zimmer zu schleichen.

"Gute Nacht, Britney. Schlaf schön, wir sehen uns morgen," sagt Rose zu mir.

"Gute Nacht, schlaf auch schön und bis morgen," sage ich zu ihr.

Endlich sind wir zurück. Daraufhin gehe ich schnell duschen und ziehe mich um, bevor ich ins Bett gehe.

Was uns morgen erwartet, hätte ich niemals gedacht. Wäre ich doch mit Rose bei Clara und Lana geblieben.

𝔗𝔥𝔢 𝔡𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 𝔦𝔰 𝔞 𝔭𝔞𝔯𝔱 𝔬𝔣 𝔪𝔢 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt