Jason's Sicht
Langsam bin ich wieder zu mir gekommen, nachdem ich ohnmächtig war.Sehe das Clara nicht mehr, da ist das kann ja wohl nicht wahr sein.
Bestimmt ist sie wieder zurück im Heim, dann werde ich ihr eben ein Besuch abstatten.
Ich werde schon mächtig werden, sie kann sich ruhig weiter verstecken, ich werde sie immer finden.
*Vergangenheit*
Ich liege auf einer Wiese mit einem Buch, lese das Buch und genieße die Ruhe.
Bis mich jemand ruft, wer stört denn meine Ruhe?Ah meine Mutter, die mich zum Essen holt na dann gehe ich mal in zu meiner Mutter.
Wir wohnen in einer Villa, von meinen Stiefvater der mit meiner Mama verheiratet ist, meinen richtigen Papa habe ich nie kennengelernt.
Meine Familie ist speziell wir haben verschiedene Fähigkeiten bis auf mein Stiefvater natürlich.
Ich bin ein Siphoninger also sprich einer der Magie saugt, meine Mutter das selbe wie ich, meine Tante ist eine Hexe und den Rest von meiner Familie kenne ich nicht.
Wir sitzen alle friedlich am Tisch und essen bis mein Stiefvater mich wegen der Hochzeit anspricht, die ich nicht will weil ich möchte mich auf Schule und andere Sachen konzentrieren aber das versteht er nicht.
Ich soll Clara Miller oder wie sie heiraten obwohl ich das nicht will...
Mal im erst ich bin 15 und sie 14 und sie im Heim also wirklich was denkt er denn...
Das würde niemals funktionieren und wenn es funktionieren sollte bin ich kein Typ zum heiraten.
Ich merke das zu diskutieren nichts bringt also stehe ich vom Tisch auf und gehe in mein Zimmer.
Ich höre wie meine zimmer Tür aufgeht und sehe das meine Mutter an der Tür steht, zu mir kommt, sich auf das Bett setzt und mir zu spricht.
Mom:" Es wird alles gut und ich weiß wie du dich fühlst wegen der Hochzeit aber das ist das beste für uns alle"Jason:" Sicher? Also ich denke nicht weil wir sind noch jung und unerfahren, sie kennt mich nicht mal wie soll ich sie dann heiraten?"
Mom:" Ach das wird schon"
Sie gibt mir einen Kuss auf den Kopf und geht.
Ich mache mich fertig um schlafen zu gehen, bis jemand bei uns einbricht und dadurch Alarm angeht, ich gehe runter nehme mein Baseball Schläger, sehe meine mom, Stiefvater angekettet.
Will zu ihn rennen werde gepackt und zurück gezerrt vor mir, steht Clara's Halbschwester soweit ich mitbekommen habe.
Was will sie denn hier?
Halbschwester:"Na hast du mich vermisst, wie ich hörte willst du meine Schwester heiraten aber das kannst du so was von vergessen, erstens sie ist 14 und zweitens ich dachte du hättest besseren Geschmack"
Jason:"also erstmal nein hab ich nicht und ich will deine Schwester nicht heiraten also alles gut und erstmal du bist 17 willst du etwa das ich dich heirate?"
Ich hatte vor ein paar Monaten was mit ihr aber wusste nicht wie alt sie ist und das ich ihre Schwester heiraten muss.
Jetzt ist eigentlich vorbei mit ihr, ich habe es nähmlich beendet nachdem ich wusste wie alt und das ich ihre Schwester heiraten muss, aber sie verkraftet es nicht, so wie ich es mir erhofft habe.
Sie ist auch anders, was ich vorher nicht wusste so gesehen wusste ich garnichts über sie, ich habe sie mal zufällig im Park getroffen wo ich ihr geholfen, wo ein Typ sich an sie vergriffen hat.
Sie scheint nach der Aussage noch wütender geworden zu sein.
Sie geht zu meinen Eltern und guckt die nach und nach an mit einem Messer...
Was jetzt passiert, erschüttert mich sie tötet meine Mom vor mein Augen und mein Stiefvater........
Jason:" NEINNNNM WAS HAST DU GETAN" ich weine bis zum geht nicht mehr.
*Vergangenheit Ende*
Jetzt lebe ich alleine nach dem das vor 2 Jahren passiert ist, kann ich nicht klar denken.
Ich werde aufjedenfall Clara bald bekommen, damit ich mich an Ihrer Schwester rächen kann,mit ihrer Kraft bin ich stärker, ist zwar ein Arschloch move das ich Clara's Kräfte dafür raube aber ich will endlich den Schmerz nicht mehr spüren.
Jetzt heißt es Clara zurück holen.
DU LIEST GERADE
𝔗𝔥𝔢 𝔡𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 𝔦𝔰 𝔞 𝔭𝔞𝔯𝔱 𝔬𝔣 𝔪𝔢
Fantasyℭ𝔩𝔞𝔯𝔞 𝔐𝔦𝔩𝔩𝔢𝔯 16 𝔍𝔞𝔥𝔯𝔢 𝔞𝔩𝔱 𝔦𝔰𝔱 𝔦𝔪 𝔚𝔞𝔦𝔰𝔢𝔫𝔥𝔞𝔲𝔰 𝔰𝔢𝔦𝔡 𝔰𝔦𝔢 𝔨𝔩𝔢𝔦𝔫 𝔦𝔰𝔱. 𝔖𝔦𝔢 𝔪𝔢𝔯𝔨𝔱 𝔰𝔢𝔦𝔡 𝔩ä𝔫𝔤𝔢𝔯𝔢𝔪 𝔡𝔞𝔰 𝔰𝔦𝔢 𝔞𝔫𝔡𝔢𝔯𝔰 𝔦𝔰𝔱, 𝔡𝔢𝔰𝔴𝔢𝔤𝔢𝔫 𝔪ö𝔠𝔥𝔱𝔢 𝔰𝔦𝔢 𝔫𝔲𝔫 𝔥𝔢𝔯𝔞𝔲𝔰𝔣𝔦...