Kapitel 18

9 5 2
                                    

Clara's Sicht
Der nächste Morgen ist angebrochen, ich hab gut geschlafen.

Ich mache mich fertig für den Tag, hoffe das ich Luna hier irgendwo antreffen werde um mit ihr zu reden.

Jetzt bin fertig und gehe in die Mensa um was zu essen.

Nach dem essen gehe ich nach draußen um spazieren zu gehen.

Es ist so schön warm draußen, die Sonne scheint auf mich herrab und ich fühle mich so geborgen.

Beim Spatzieren merke ich das angestarrt werde gucke nach und sehe Luna.

Luna kommt zu mir und jetzt werde ich hoffentlich was herausfinden wenn sie zu lässt.

Wir gehen jetzt gemeinsam Spatzieren und reden miteinander.

Luna:" Hi Clara wie geht's dir?"

Clara:" Mir geht es gut und wegen neulich tut mir leid das ich so ausgerastet bin es halt einfach über mich gekommen ich wollte halt unbedingt was herauszufinden"

Luna:" Ach alles gut achso du willst bestimmt einiges wissen, die antworten gebe ich dir also frage mich was du willst"

Clara:" Ok also als erstes möchte ich wissen woher du wusstest wo ich gefangen war?"

Luna:" also es ist so das ich Jason kenne jeder kennt ihn , er ist ein Siphoner bedeutet das er Magie saugt um mächtiger zu werden und ich wusste wo du warst weil er der einzige ist der in frage kommt um dich zu entführen"

Clara:" danke hat mir schon ein wenig weitergeholfen, aber welche Magie habe ich den das er sie unbedingt haben möchte?"

Luna:" Es ist so deine Magie vielseitig das heißt du kannst verschiedene Sachen kontrollieren wie Telekenese, Gedanken kontrollieren und wenn deine andere Persönlichkeit kommt kannst du Kreaturen erschaffen und Leute umbringen lassen"

Clara:" Krass also bin ich eindeutig anders wenn ich das alles beherrschen kann und was ich mich noch frage ist das ich Stimmen höre was hat es damit auf sich"

Luna:" Oh also diese Stimme ist deine Persönlichkeit also sprich wenn du wütend  wirst kommt deine Böse persöhnlichkeit zu Geltung in den du schwarze Augen kriegst und Kreaturen erschaffen tust"

Clara:" Aber diese Stimme hat mir auch geholfen wie kann sie dann meine böse Persönlichkeit sein?"

Luna:" Ach das ist so das du zwei Stimmen hast einmal eine gute die dir hilft oder versucht und einmal deine Böse Stimme und es gibt noch eine dritte die zu der bösen Seite gehört"

Clara:" Ok danke das ist echt krass was bei mir alles los ist"

Luna:" Sonst noch irgendwelche Fragen"

Clara:" Ich möchte endlich meine Familie kennenlernen und wo ich her komme weißt du irgendwas?"

Luna:" Ich bin deine Partentante also, bin mit deiner Mutter befreundet und ich weiß so gut wie alles über dich"

What? Sie ist meine Partentante das ist sehr interessant ich meine, sie ist 100 aber sieht aus wie 17 krass....

Clara:" dann freue mich alles über meine Familie zu erfahren oder sie irgendwann zu treffen und genauso wo ich her komme"

Das wird in Zukunft echt interessant werden mit meiner Familie und Herkunft.

Ich hoffe nur das meine Persönlichkeit nicht im weg steht.

Jetzt weiß ich warum, ich Albträume habe.

𝔗𝔥𝔢 𝔡𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 𝔦𝔰 𝔞 𝔭𝔞𝔯𝔱 𝔬𝔣 𝔪𝔢 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt