Bevor Clara gerettet wurde
Sara's Sicht
Clara ist jetzt schon echt lange weg, ich mache mit Sorgen, auch wenn ich das ungern zu gebe.Nur ich frage mich wo sie ist, aber das werde ich bald herausfinden.
Ich habe verschiedene Leute gefragt wann sie zuletzt Clara gesehen haben, alle haben gesagt das man sie seid einer Woche nicht gesehen hat.
Bis jemand zu mir kam, die ich nicht befragt habe weil sie nicht hier war, hat mich gefragt wo Clara ist und habe gesehen, das es das Mädchen ist was zuletzt mit Clara geredet hat.
Ich hab ihr gesagt das ich nicht weiß wo sie ist und das sie eine weile weg ist.
Wo ich das erwähnt habe, hat sie mich angeguckt und gesagt das sie weiß wo sie ist.
Deshalb sind wir jetzt bei dieser Villa gelandet, woher sie weiß das Clara hier ist, oder eher sein könnte macht mich stutzig aber das werde sie später fragen.
Wir gehen irgendwo hinten rein, gehen vorsichtig rein und wenn uns jemand im Weg steht kämpfen wir gegen denen.
So wir haben jetzt irgendein Raum gefunden, wo wir stimmen hören, machen sie auf und sehen Clara auf einer Liege und irgendein Typen.
Gehe schnell hinter diesen Typen, nehme mir ein Gegenstand und schlage auf den Hinter Kopf.
Clara guckt mich verdattert an, ich erkläre ihr später alles, auch wenn ich und sie nicht so einen guten Draht haben.
Wir laufen eine Weile, sind jetzt wieder Im Heim wo sie von Gabi herzlich in den Armen genommen wird.
Ich erinnere mich gerade, das ich mal shoppen wollte und Gabi meinte das jemand vermisst wird, das ist doch kein Zufall gewesen.
Wenigstens ist Clara wieder im Heim, und ich habe sie noch rechtzeitig gerettet, wer weiß was dieser Typ machen wollte.
Clara's Sicht
Endlich bin ich im Heim und muss Jason nicht mehr ertragen.Ich bin Sara echt dankbar das sie mich gerettet, aber ich frage mich woher sie wusste wo ich war.
Ich frage am besten Sara, woher sie wusste wo ich war und bedanke mich natürlich, weil schließlich macht nicht jeder so was.
Nachdem mich alle begrüßt haben, gehe ich zu Sara's Zimmer, klopfe und gehe rein.
Clara:" Hey Sara"
Sara:"Hey was gibt's"
Clara:" Ich wollte mich bedanken das du mich gerettet hast und wollte dich fragen woher du wusstest wo ich war"
Sara:" Kein Ding und ich wusste auch nicht wo du warst, dafür wusste das Mädchen wo du warst"
Clara:" Mädchen?, Ok danke für die Auskunft"
Sara:" Bitte"
Ich gehe wieder aus dem Zimmer, Luna wusste wo ich bin und hat sozusagen auch geholfen obwohl ich so einwenig ausgerastet bin weil sie in rätseln gesprochen hat.
Ich bin gespannt wenn ich Luna wieder sehe, wie das Treffen sein wird.
Bin jetzt in meinen Zimmer ziehe mich um und dann gehe ich schlafen ,es ist ja auch eine lange Zeit her wo ich geschlafen habe.
DU LIEST GERADE
𝔗𝔥𝔢 𝔡𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 𝔦𝔰 𝔞 𝔭𝔞𝔯𝔱 𝔬𝔣 𝔪𝔢
Fantasyℭ𝔩𝔞𝔯𝔞 𝔐𝔦𝔩𝔩𝔢𝔯 16 𝔍𝔞𝔥𝔯𝔢 𝔞𝔩𝔱 𝔦𝔰𝔱 𝔦𝔪 𝔚𝔞𝔦𝔰𝔢𝔫𝔥𝔞𝔲𝔰 𝔰𝔢𝔦𝔡 𝔰𝔦𝔢 𝔨𝔩𝔢𝔦𝔫 𝔦𝔰𝔱. 𝔖𝔦𝔢 𝔪𝔢𝔯𝔨𝔱 𝔰𝔢𝔦𝔡 𝔩ä𝔫𝔤𝔢𝔯𝔢𝔪 𝔡𝔞𝔰 𝔰𝔦𝔢 𝔞𝔫𝔡𝔢𝔯𝔰 𝔦𝔰𝔱, 𝔡𝔢𝔰𝔴𝔢𝔤𝔢𝔫 𝔪ö𝔠𝔥𝔱𝔢 𝔰𝔦𝔢 𝔫𝔲𝔫 𝔥𝔢𝔯𝔞𝔲𝔰𝔣𝔦...