Kapitel 20

10 5 2
                                    

Sara's Sicht
Heute ist mein letzter Tag im Waisenhaus, morgen früh fahre ich dann mit meiner neuen Familie zu meinem neuen Zuhause.

Bin echt aufgeregt, die ganze zeit schon, meine Freunde verhalten sich echt komisch, hoffe das ändert sich heute noch.

Erstmal mache ich mich fertig für den Tag, ziehe mir ein schönes Kleid in Rosa und dann mache ich mir passend zu den Kleid locken.

Jetzt kann mein letzter Tag losgehen.

Als erstes gehe ich in die Mensa wo ich meine Freunde sehe, wo ich anschließend hingehe um zu fragen was bei den los ist.

Sie sagen mir das alles in ordnung ist und haben mich gefragt ob wie heute ein Mädelsabend machen können, ich hab zugesagt sie haben mir gesagt sie schreiben wo ich dann hinkommen soll.

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt aber freue mich schon das letzte mal mit meinen Mädels den Abend zu verbringen.

Lana's Sicht
Es hat jetzt alles geklappt für das Organisieren der Überrauschungs Party, wir feiern die in der Mensa, alle werden da sein, auch Clara haben wir eingeladen ob sie kommt ist ihre sache.

Wir haben alles perfekt geplant, an alles haben wir gedacht.

Jetzt warten wir ein bisschen bis die Party losgehen kann.

Ich hab sogar Sara ein Kuchen gebacken, wo drauf steht das wir ihr Glück wünschen bei ihrer neuen Familie.

Sie wird sich hundert pro freuen, das wird so schön.

Jetzt heißt es Show time, wir sind in der Mensa und ich schreibe Sara den Ort wo sie hin soll.

*chat zwischen Sara und Lana*

Lana: Hey bestii komm zu Mensa, wir holen uns Snaks für den Mädelsabend ❤️

Sara: Ok komme rüber bis gleich Bestiii❤️❤️

*Chat Ende*

Show Time....

Sara's Sicht
Ich bin jetzt bei der Mensa, nur es ist dunkel komisch, Lana hat mir aber geschrieben das ich her kommen soll?

Aufeinmal geht das Licht an...

Alle:"ÜBERRASCHUNG"

O mein Gott das haben die nicht gemacht, eine Überraschungs Party für mich das ist ja voll süß.

Lana kommt zu mir, umarmt mich und fragt mich ob die Überraschung gut gelungen ist.

Sara:" Die Überraschung ist echt gut gelungen also danke dafür"

Lana:" Immer wieder gerne und ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner neuen Familie"

Sara:" Danke werde ich auch brauchen weil das wird echt eine Umstellung für mich aber freue mich"

Alle anderen kommen zu mir und wünsche mir viel Glück, wir haben ganz viel Spaß, singen, tanzen und essen Kuchen den Lana gebacken hat süß..

Ich setze mich kurz hin um kurz auf alles klar zu kommen, das ich morgen nicht mehr hier sein werde, was mich auch glücklich macht.

Jemand setzt such neben mich und es ist Clara ich wusste garnicht das sie hier war aber schön das sie hier, nur ich bin verwirrt, was man mir auch ansieht.

Clara:" Ich wollte dir alles gute wünschen"

Sara:" Danke"

Clara:" Achso und ich wollte mich für alles bedanken was du für mich getan hast und wollte dich fragen ob wir Freunde sein wollen?"

Sara:" Bitte immer wieder gerne und Ja klar"

Jetzt sind wir Freunde und das an meinen letzten tag.

Darauf hole ich mir was zu trinken und stoße mit ihr an auf unsere Freundschaft.

Jetzt heißt Bye Waisenhaus, Hallo neues Zuhause.

𝔗𝔥𝔢 𝔡𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 𝔦𝔰 𝔞 𝔭𝔞𝔯𝔱 𝔬𝔣 𝔪𝔢 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt