Kapitel 28

5 2 2
                                    

*Clara's Sicht*
Wir haben endlich Unterschlupf gefunden, aber Rose und Britney sind immer noch genervt, dass wir nicht ins Waisenhaus zurückkönnen.

Ich mache das jedoch nur, damit wir am Ende nicht noch draufgehen.

Natürlich hätten wir auch zu Sara zurückgehen können...

Aber das wäre zu gefährlich gewesen.

Deshalb sind wir jetzt hier und machen es uns gemütlich.

„Können wir nicht langsam zurück? Es ist ganz schön kalt“, sagte Britney.

Ich schaue sie nur an und schüttele den Kopf, weil ich damit beschäftigt bin, alles warm zu halten.

Wir haben eine Hütte im Wald gefunden und dort einen Kamin entdeckt, den ich gerade beheize.

„Ich gebe Britney recht, ich will langsam zurück“, sagte diesmal Rose.

„Jetzt kriegt euch doch mal ein, wenn ihr gehen wollt, geht! Ich bleibe bei Clara“, sagte schließlich Lana dazu.

„Ok, dann gehen wir halt“, sagte Britney.

Die beiden gehen aus der Hütte und ich bin jetzt mit Lana alleine.

„Du hast also Fähigkeiten“, sagte ich zu Lana.

„Was? Nein?!“ sagte Lana daraufhin.

Gute Stimme: „Sie lügt, sie will nur nicht auffallen.“

„Ich weiß, dass du lügst. Du kannst dich mir öffnen, denn ich bin genauso wie du besonders“, sagte ich zu ihr.

Sie schaut mich verdattert an.

"Echt, was kannst du denn?" sagte sie.

Ich erzähle ihr alles, was ich kann, auch das mit der Version, weil ich das Gefühl habe, dass ich Lana vertrauen kann.

"Einfach wow", sagte sie daraufhin.

Ich schmunzle vor mich hin.

"Ich kann auch Telekinese und Gedanken kontrollieren", sagte sie diesmal mit einem Lächeln.

"Das ist auch echt cool", antwortete ich daraufhin.

Ich schaue nach, ob es irgendetwas zu essen oder zu trinken gibt. Bis jetzt ist nichts da, also müssen wir sehen, wie wir essen und trinken bekommen.

Aber darüber machen wir uns in Zukunft Sorgen. Ich rede mit Lana über alles Mögliche, bis wir so müde sind, dass wir schlafen gehen.

𝔗𝔥𝔢 𝔡𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 𝔦𝔰 𝔞 𝔭𝔞𝔯𝔱 𝔬𝔣 𝔪𝔢 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt