Kapitel 9

11 7 0
                                    

*Clara's sicht*
Ich stehe jetzt beim dem tisch wi das Wesen sitzt was mich weiterhin anguckt, deshalb frage dem Wesen.

Clara: "Warum starrst du mich an?"

Das Wesen starrt mich weiterhin an, deswegen frage ich weiter.

Clara: "Kannst du auch reden??"

Das Wesen zieht eine Augenbraue hoch und lächelt mich so komisch an....

Unbekannte:"Was denkst du denn?"

Clara: "Du kannst reden?"

Ich bin gerade voll irritiert aber ich lass mich nicht runter kriegen also rede ich einfach weiter.

Clara: "warum starrt du mich an und wer bist du überhaupt?"

Unbekannte:" Ich heiß Luna bin 17 Jahre alt, eine gute elfe und ich bin hier um dich zu warnen, du sollst nicht weiter nach deiner Familie suchen.

Clara:"Ok? Warum soll ich denn nicht nach meiner Familie suchen...."

Luna: "das kann ich dir nicht sagen"

Clara: "im ernst jetzt du kannst mir nicht mal sagen warum ich nicht meine Familie suchen kann? Das ist echt unglaublich"

Luna: "Das wirst du alles noch erfahren, ich bin nur hier zum warnen nicht zum spaß"

Clara: "Was hat das zu bedeuten."

Luna: "Das wirst du auch alles erfahren das kommt alles mit der zeit"

Clara: "Weißt du eigentlich was mit mir los ist weil ich merke das ich anders bin, das fängt da an das ich irgendwie stimmen in meinen kopf höre die irgendwas von mir verlangen also sprich das sie wollen das ich irgendjemand umbringen soll die sagen dann auch noch deren Namen und wo die gerade sind das macht mir angst...."

Luna: "Puh so viel Information also erstmal ich kann dir das alles nicht beantworten weil du musst das alles alleine durchstehen... tut mir leid ich darf mich bei dir nicht einmischen"

Clara: "IM ERNST JETZT WIESO HILFST DU MIR DENN NICHT UND DEIN TUT MIR LEID KANNST DU DIR SONST WO HIN STECKEN"

*Sicherungen brennen durch*

Luna:"Ey entspann dich mal du machst hier noch Aufsehen, das ist erstens nicht so gut nachher denken die noch das du irre bist"

Clara: "ICH MÖCHTE MICH ABER NICHT BERUHIGEN ICH HAB EINEN GRUND WARUM ICH MICH AUFREGE!!!"

*teller fliegen umher, alle Rennen raus vor Angst bis auf Sara*

Luna: "das ist wohl mein Stichwort zu  verschwinden ,ich komme wieder wenn du dich ein wenig beruhigt hast weil hier kann man nicht mit dir reden.

Clara: "EIN SCHEIß WERDE ICH TUN DANN VERPISS DICH DOCH ICH KENNE DICH SOWIESO NICHT UND WAGE ES GARNICHT ERST WIEDER HERZUKOMMEN SONST GNADE DIR GOTT"

Endlich ist diese Luna weg was glaubt die wer sie ist also wirklich, aufeinmal spricht mich aus nichts Sara an, ich bin immer noch Sauer also brülle ich sie auch an. 

Sara: "hey was ist los, warum hast du das Mädchen angeschrien??"

Clara:" WAS WILLST DU JETZT VON MIR SARA LASS MICH BITTE EINFACH IN RUHE"

Sara: " also erstmal musst du mich nicht auch noch an schreien und ich möchte das du dich beruhigt ok?"

Clara:" ICH WILL MICH ABER NICHT BERUHIGEN......ich kann das alles nicht mehr..."

aufeinmal war meine Wut wie weggeblasen....ich hab mich auf den Fußboden gesetzt weil mich das alles so mit nimmt ich muss schleunigst wissen was los mit mir ist das ist nicht normal...

Sara: " hey willst du darüber reden"

Clara: " nein ich will nicht darüber reden könntest du mich kurz alleine lassen?"

Sara: " Ok kann ich verstehen und jap mach ich"

Clara: "danke"

Sara: "bitte"

So Sara ist weg und sitze jetzt auf den kalten Fußboden von der Cafeteria und überlege was ich jetzt machen soll ich denke ich werde die Akten jetzt einfach suchen.

Ich bin immer noch wütend zwar nicht mehr so dolle wie davor aber naja.

Was mich noch mehr aufregt das ich kein stück voran gekommen bin, das ist nur so weil diese Luna mir nichts sagen konnte. Pff ich finde schon alleine alles heraus.

*Beim zimmer*

Ich bin beim Zimmer ziehe mich um und dann werde ich hoffentlich irgendwas finden.


*Beim Büro*
Hoffentlich klappt jetzt alles, dann fangen wir mal von unten an und gehen alles durch.

*paar minuten später*
Ich hab jetzt alles durchsucht, nur Problem ist das meine nicht dadas ist doch alles ein Scherz......

𝔗𝔥𝔢 𝔡𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 𝔦𝔰 𝔞 𝔭𝔞𝔯𝔱 𝔬𝔣 𝔪𝔢 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt