Kapitel 24

10 5 2
                                    

Clara's Sicht
Endlich habe ich die Adresse, wo Sara jetzt wohnt. Das heißt, ich kann sie bald besuchen gehen.

Ich denke, ich mache daraus eine Überraschung, dass ich komme. Ich werde ihre Mädels fragen, ob sie mitkommen wollen, und dann überraschen wir sie.

Als Erstes suche ich ihre Mädels auf, um meinen Plan zu erzählen, und als Erstes gehe ich zu Rose.

An der Zimmertür von Rose klopfe ich an. Sie sagt 'Ja', und ich gehe rein.

"Hi, Rose", sage ich.

"Hi, Clara?"antwortet sie verwirrt.

"Ich wollte dich fragen, ob du Lust hättest, Sara als Überraschung zu besuchen. Natürlich frage ich auch die anderen, ob sie Lust hätten", sagte ich.

"Omg, na klar hätte ich Lust! Du weißt also, wo sie wohnt? Das ist ja mal cool", antwortete sie glücklich.

"Super, ich gehe zu den anderen, um Bescheid zu geben", sagte ich.

Somit gehe ich aus Roses Zimmer und zur Tür von Britneys Zimmer.

Ich klopfe an die Tür, und sie sagt 'Ja', also gehe ich rein.

"Hey, Britney", sagte ich.

"Hey? Was ist los?" fragte Britney, genauso verwirrt wie Rose.

"Ich wollte dich fragen, ob du Lust hast, mit mir und den anderen Sara als Überraschung zu besuchen. Rose hat schon zugesagt", sagte ich.

"Echt, na klar habe ich Lust, sie ist meine beste Freundin", antwortet Britney.

"Super, dann gehe ich weiter zu Lanas Zimmer, um ihr das zu verkünden."

Ich stehe vor der Tür von Lana, klopfe an und sie sagt: „Ja“, ich gehe rein.

"Hi, Lana", sage ich.

"Hi, was gibt's?", antwortet sie.

"Ich wollte dir mitteilen, dass wir Sara als Überraschung besuchen wollen und ob du Lust hättest, mitzukommen", sage ich.

"Na klar, hätte ich Lust", antwortet Lana.

Ich freue mich, dass alle zugestimmt haben. Jetzt müssen wir nur noch planen, wie wir das machen, aber das werden wir noch besprechen.

Ich hoffe, dass es gut wird, wenn wir sie überraschen.

Lana's Sicht
Nachdem Clara weg war, habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich wirklich zu Sara gehen möchte, weil ich niemanden verletzen möchte.

Ich kann nämlich Dinge, die andere nicht können, zum Beispiel Telekinese, und irgendwie kann ich die Gedanken anderer kontrollieren von anderen Fähigkeiten weiß ich nichts.

Mir ist aufgefallen, als ich hörte, was andere Menschen über andere denken, dass sich die Gedanken von manchen verändert haben. Das hat mich echt schockiert. Mit der Telekinese ist mir erst aufgefallen, als ich im Bett lag und etwas wollte ich glaube, es war ein Buch  und es plötzlich begann zu schweben.

Ich muss vorsichtig sein mit meinen Kräften. Sie sind vielleicht nicht so schlimm, aber sie könnten gefährlich werden.

Ich gehe trotzdem zu Sara, weil sie meine Freundin ist und ich niemanden enttäuschen möchte. Aber ich muss aufpassen, damit nichts passiert.

𝔗𝔥𝔢 𝔡𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 𝔦𝔰 𝔞 𝔭𝔞𝔯𝔱 𝔬𝔣 𝔪𝔢 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt