*Jason's Sicht*
Heute ist der Tag, an dem ich Clara mal wieder einen Besuch im Waisenhaus abstatte.Die Zeit drängt, denn langsam brauche ich ihre Kräfte. Ich hoffe, sie gibt sie mir wenn nicht, muss ich härter auftreten.
Ich mache mich fertig für den Tag, um zu ihr zu gehen.
Hoffentlich wird alles gut gehen, damit sie freiwillig mit mir kommt und ich sie nicht zwingen muss.
Mit dem Zwingen ist ihr nicht geholfen, also sollte sie schon kooperieren.
Bevor wir richtig loslegen, halte ich eine Versammlung vor meinen Leuten ab.
Ich sammle alle Leute draußen vor der Eingangstür.
„Ich möchte euch etwas Wichtiges mitteilen: Wir statten Clara einen Besuch ab, und ich möchte, dass ihr euch im gesamten Waisenhaus verteilt, damit sie nicht entkommen kann. Wenn ihr sie seht, bringt sie bitte unverletzt zu mir", sagte ich.
Alle nicken und sagen "Ja, wohl Boss."
Jetzt kann es also offiziell losgehen.
Wir fahren jetzt alle dorthin; wir haben auch Waffen dabei, falls etwas schiefgehen sollte.
Dann heißt es jetzt entweder, sie kooperiert, oder wir müssen es auf die ungemütliche Art klären.
Wir fahren jetzt eine Weile dorthin. In der Zwischenzeit überlege ich mir einen Plan, wie ich sie dazu bringe, mir ihre Kräfte zu geben.
Wir sind jetzt hier, und haben etwa 30 Minuten dorthin gefahren.
Jetzt müssen wir Clara suchen und mit ihr sprechen.
Meine Leute stellen sich jetzt an ihre Plätze: Einige vorne am Eingang, hinten an den Seiten, und manche kommen mit mir mit. Ich gehe zur Rezeption und frage nach Clara Miller. Sie sagen mir, dass sie mir keine Auskunft geben können, wenn wir sie nicht adoptieren wollen. Nun fällt mir ein, was ich machen kann.
„Ich möchte Clara adoptieren", sage ich.
Sie fragt, ob ich bereits volljährig sei und ob ich ein stabiles Umfeld für sie habe. Ich antworte mit Ja, und sie reicht mir die Papiere.
Ich bin eigentlich nicht volljährig, aber ich habe für solche Notfälle einen gefälschten Ausweis, den ich gezeigt habe.
Jetzt wird es richtig lustig...
DU LIEST GERADE
𝔗𝔥𝔢 𝔡𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 𝔦𝔰 𝔞 𝔭𝔞𝔯𝔱 𝔬𝔣 𝔪𝔢
Fantasyℭ𝔩𝔞𝔯𝔞 𝔐𝔦𝔩𝔩𝔢𝔯 16 𝔍𝔞𝔥𝔯𝔢 𝔞𝔩𝔱 𝔦𝔰𝔱 𝔦𝔪 𝔚𝔞𝔦𝔰𝔢𝔫𝔥𝔞𝔲𝔰 𝔰𝔢𝔦𝔡 𝔰𝔦𝔢 𝔨𝔩𝔢𝔦𝔫 𝔦𝔰𝔱. 𝔖𝔦𝔢 𝔪𝔢𝔯𝔨𝔱 𝔰𝔢𝔦𝔡 𝔩ä𝔫𝔤𝔢𝔯𝔢𝔪 𝔡𝔞𝔰 𝔰𝔦𝔢 𝔞𝔫𝔡𝔢𝔯𝔰 𝔦𝔰𝔱, 𝔡𝔢𝔰𝔴𝔢𝔤𝔢𝔫 𝔪ö𝔠𝔥𝔱𝔢 𝔰𝔦𝔢 𝔫𝔲𝔫 𝔥𝔢𝔯𝔞𝔲𝔰𝔣𝔦...