Clara's sicht
~klopf klopf~
Ich werde unsanft aus mein schlaf geweckt, wie spät ist denn überhaupt hab ich so lange geschlafen deshalb gucke ich auf meine Uhr und die zeigt das es ist 12 Uhr. Deshalb stehe ich schnell auf und mache mich frisch.Gabi:" können wir Clara oder brauchst du noch ein Moment?"
Clara: "Ich brauche noch ein Moment"
Gabi:" Ok ich warte einfach"
Clara:"Ok machen sie das"
Ich kämme schnell meine Haare nachdem ich damit fertig bin, sage ich kurz Gabi bescheid das ich fertig bin und dann gehen wir essen.
Clara: "So Gabi ich bin fertig wir können essen gehen."
Gabi: "Ok na dann mal los."
~bei der Cafeteria ~
Clara:" Ich hole mir was zu essen"
Gabi: "mach das"
Jetzt wo ich mein essen habe gehe ich zu meinen Tisch wo keiner sitzt außer ich aber das ist ok ich bin es gewohnt alleine zu sein.
Ich sehe übrigens auch Sara mit ihren Freunden am Tisch sitzen.
Aber das ist mir egal deshalb, esse ich jetzt einfach in ruhe mein essen.
Während dem essen merke ich wie jemand mich anstarrt deshalb gucke ich dort hin und sehe ein wesen...? Was macht es hier?
Ich werde es gleich herausfinden weil ich nähmlich zu dem Wesen hingehen werde.Vielleicht kann es mir ja helfen was es über meine Eltern weiß was mir weiterhelfen kann das ich sie finde und vielleicht weiß es auch was mit mir los ist.
*paar minuten später*
Ich bin fertig mit dem essen jetzt gehe ich zu den Wesen. nur leider sehe ich auch wie Sara mich anstarrt aber das ist mir egal.. Ich konzentriere mich jetzt die Wahrheit herauszufinden.
DU LIEST GERADE
𝔗𝔥𝔢 𝔡𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 𝔦𝔰 𝔞 𝔭𝔞𝔯𝔱 𝔬𝔣 𝔪𝔢
Fantasyℭ𝔩𝔞𝔯𝔞 𝔐𝔦𝔩𝔩𝔢𝔯 16 𝔍𝔞𝔥𝔯𝔢 𝔞𝔩𝔱 𝔦𝔰𝔱 𝔦𝔪 𝔚𝔞𝔦𝔰𝔢𝔫𝔥𝔞𝔲𝔰 𝔰𝔢𝔦𝔡 𝔰𝔦𝔢 𝔨𝔩𝔢𝔦𝔫 𝔦𝔰𝔱. 𝔖𝔦𝔢 𝔪𝔢𝔯𝔨𝔱 𝔰𝔢𝔦𝔡 𝔩ä𝔫𝔤𝔢𝔯𝔢𝔪 𝔡𝔞𝔰 𝔰𝔦𝔢 𝔞𝔫𝔡𝔢𝔯𝔰 𝔦𝔰𝔱, 𝔡𝔢𝔰𝔴𝔢𝔤𝔢𝔫 𝔪ö𝔠𝔥𝔱𝔢 𝔰𝔦𝔢 𝔫𝔲𝔫 𝔥𝔢𝔯𝔞𝔲𝔰𝔣𝔦...