Kapitel 31

1 1 2
                                    

*Clara's Sicht*
Wir sind immer noch in dieser Hütte und haben sehr viel miteinander geredet.

Plötzlich klopft jemand an der Tür. Ich schaue Lana an und sie schaut mich an.

Wir fragen uns: Wer klopft bitteschön hier an dieser Tür? Niemand weiß von diesem Ort, außer Britney und Rose.

Aber die sind schon lange fort, also können die es nicht sein.

Aber wer dann?

Es sei denn, Jason hat herausgefunden, wo wir sind, aber das wäre unmöglich.

Aber der Psychopath ist zu allem fähig, also würde ich ihm das zutrauen.

Es klopft nicht mehr.

Ich gehe zur Tür, öffne sie, sehe aber niemanden, nur ein Paket.

Was da wohl drin ist?
Ich nehme es mit hinein und setze mich mit Lana auf die Couch.

Ich öffne es und finde einen Brief und eine Kamera.

Als ich die Kamera starte, bringt das, was ich sehe, die Wut in mir zum Kochen.

Dieser Mistkerl!!!

In der Kamera sind Fotos von Britney und Rose, wie sie gefoltert werden.

Nicht mit mir!!!

Der kann sich auf etwas gefasst machen.

„Was machen wir?“ fragt mich Lana.

„Wir rächen uns an dem Mistkerl. Bist du dabei oder raus?“ frage ich Lana.

„Ich bin dabei, schließlich sind es meine Freundinnen, und ich möchte auch mal meine Kräfte einsetzen“, sagt sie stolz.

Das finde ich gut, dass sie dabei ist.

Dann müssen wir uns jetzt einen guten Plan ausdenken.

Ich lese mir noch den Brief durch.

Dort steht drin, dass ich alleine kommen soll und dass ich nur 24 Stunden Zeit habe, sonst sterben die beiden.

Sie werden nicht sterben, aber er, weil er mit dem Feuer spielt. Das kann ich auch, nur besser.

Zuerst werden wir den Plan schmieden und dann sehen wir weiter.

Hoffentlich geht der Plan nicht schief.

Wird er nicht, dafür werde ich sorgen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 2 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝔗𝔥𝔢 𝔡𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 𝔦𝔰 𝔞 𝔭𝔞𝔯𝔱 𝔬𝔣 𝔪𝔢 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt