*Clara's sicht*
Es ist der nächste Morgen, ich war gestern so frustriert das ich einfach in mein Zimmer gegangen bin und nicht mehr rausgekommen bin und somit das Abendbrot verpasst habe.Heute ziehe ich mir eine kurze Hose mit ein top an und mache mir ein Dutt, weil es soll heute warm werden.
Das ist mein Outfit für heute, jetzt mache ich mir ein Dutt.
Jetzt bin ready für den Tag.
Ich glaube soweit ich mitbekommen habe dürfen wir heute auch rausgehen also shoppen denke ich mal.
Ich fand es gut das Sara versucht hat mich zu beruhigen auch wenn ich sie nicht so leiden kann, fand ich es trotzdem gut von ihr deswegen werde ich mich nochmal anständig bedanken.
*Beim Frühstück*
Ich bin gerade dabei mein Frühstück zu holen und merke wie mich alle anstarren das ist voll unangenehm.Nebenbei kommt ein Junge der sich ebenfalls was zu essen holt, er hat Braune Haare und hat Blaune Augen.
Ich habe ihn noch nie hier gesehen. Ist er neu? Er merkt wohl das ich ihn anstarre was ich mache jetzt nur?
Unbekannter:" Genug gestarrt?" *grinst*
Clara:" Ähhh" *verlegenes Lachen*
Unbekannter: "ich heiße Jason und du?"Clara: "Ich heiße Clara, sag mal bist du neu hier weil ich hab dich noch nie gesehen?"
Jason: "Nope bin schon sehr lange hier seid ich 6 bin ich bin übrings 17"
Clara:" Ok ich dachte du bist neu, ich bin 16"
Jason: "Ok die Aktion die du gestern gebracht war schon cool und ein wenig Amüsant"
Clara: " Ok danke denke ich mal *wieder verlegenes lachen* ja also ich würde dann mal zu meinen Tisch gehen und was essen"
Jason: "Darf ich mich zu dir gesellen?" *grinst*
Clara:" Ja klar *verlegenes Lächeln*
Jason:" Super"
Wir gehen zu meinen Tisch und reden über all mögliches Zeug es ist echt schön mit jemanden zu reden.
Wir sind fertig mit dem essen, verabschieden uns und gehen auf die jeweiligen Zimmer.
Jetzt merke ich das, es voll komisch ist das Jason genau ein Tag nach dem Luna hier war auftaucht...
Deshalb habe ich mir überlegt Jason unter die Lupe zu nehmen.
Was ich nicht gedacht habe, das alles anders kommt als ich erhofft habe.....
DU LIEST GERADE
𝔗𝔥𝔢 𝔡𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰 𝔦𝔰 𝔞 𝔭𝔞𝔯𝔱 𝔬𝔣 𝔪𝔢
Fantasyℭ𝔩𝔞𝔯𝔞 𝔐𝔦𝔩𝔩𝔢𝔯 16 𝔍𝔞𝔥𝔯𝔢 𝔞𝔩𝔱 𝔦𝔰𝔱 𝔦𝔪 𝔚𝔞𝔦𝔰𝔢𝔫𝔥𝔞𝔲𝔰 𝔰𝔢𝔦𝔡 𝔰𝔦𝔢 𝔨𝔩𝔢𝔦𝔫 𝔦𝔰𝔱. 𝔖𝔦𝔢 𝔪𝔢𝔯𝔨𝔱 𝔰𝔢𝔦𝔡 𝔩ä𝔫𝔤𝔢𝔯𝔢𝔪 𝔡𝔞𝔰 𝔰𝔦𝔢 𝔞𝔫𝔡𝔢𝔯𝔰 𝔦𝔰𝔱, 𝔡𝔢𝔰𝔴𝔢𝔤𝔢𝔫 𝔪ö𝔠𝔥𝔱𝔢 𝔰𝔦𝔢 𝔫𝔲𝔫 𝔥𝔢𝔯𝔞𝔲𝔰𝔣𝔦...