~Kapitel 1~

3.2K 63 10
                                    

Sicht Amy:

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Amy, 22 Jahre alt und ich bin Schauspielerin. Ich hatte mit einigen kleinen Nebenollen in verschiedenen Filmen angefangen und habe jetzt eine wichtige Rolle bekommen. Ich weiß nicht wie das passiert ist, aber ich spielte jetzt Arya aus den Eragon-Büchern. Die Filme werden neu verfilmt, da der erste, den es gab, ja ein richtiger Reinfall war, wie viele Leute sagen. Momentan drehen wir den zweiten Teil der Vierteiler.

Durch den ersten Film bin ich ‚berühmt' geworden. Mich sprechen nun Leute auf der Straße an und wollen Autogramme oder Fotos. Dadurch habe ich auch mit YouTube angefangen. Ich machte nichts Besonderes. Nur Q&As oder Challenges mit Freunden am Set. Für die Games.com morgen, die ich besuchen würde, hatte ich den YouTuber-Pass bekommen.

Ich packte noch schnell meine letzten Sachen zusammen und ging mich dann von meinen Schauspielkollegen verabschieden. Dann stieg ich in mein Taxi und wir fuhren zum Flughafen. Ich hatte nun 9 Stunden Flug vor mir, bis ich in Köln ankommen würde. Ich seufzte, dann ging ich durch die Sicherheitskontrolle.

Ich hatte die meiste Zeit des Fluges geschlafen, aber bei der Landung war ich wach. Als ich mein Gepäck abgeholt hatte und Richtung Ausgang lief, sah ich schon meine beste Freundin, die mir zuwinkte. Als ich bei ihr ankam, umarmten wir uns fest.

„Ich hab dich vermisst!" sagte sie.

„Ich dich auch, Tami." Dann gingen wir zu ihrem Auto und fuhren zu meinem Hotel. Wir hatten uns viel zu erzählen, denn wir hatten uns schon lange nicht mehr gesehen.

Those Three Words - HandofBlood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt