Wir fanden einen Italiener ein paar Blocks von hier und liefen dorthin. Natalie redete fast ohne Pause , bis sich Max zu ihr gesellte und mich ablöste. Ich lief neben Rafi hinter den beiden her. Er zog wissend eine Augenbraue hoch und wir beiden fingen laut an zu lachen.
Während wir so liefen nahm Natalie irgendwann die Hand von Max und er zog sie nicht weg. Meine Laune ging direkt runter. Nur nach besten Freunden sahen die beiden nicht aus, aber ich versuchte mir nichts von meiner schlechten Laune anmerken zu lassen, was sich jedoch als schwer erwies, da die beiden sich auch im Restaurant verhielten, als wären sie ein Paar. Sie hatte ständig ihre Hände an ihm und er schaute die ganze Zeit sie an, wenn er nicht gerade die Pizza aß.
Veni bemerkte wohl, wie nervig ich das fand, denn er fragte mich, ob ich mit raus eine rauchen wollte. Ich war zwar nicht begeistert, dass er rauchte aber es kam mir grad passend, dass ich einen guten Grund hatte, mal von den beiden wegzukönnen.
"Wir sind gleich wieder da." gab Rafi den beiden Turteltauben bescheid und wir gingen vor das Restaurant. Er zündete sich eine Zigarette an und hielt sie mir fragend hin, aber ich schüttelte abdankend den Kopf.
"Was ist los?" fragte er und legte mir eine Hand auf die Schulter.
"Ich weiß auch nicht." log ich.
"Du bist eifersüchtig oder?" Ich sah Rafi an, dann auf den Boden und antwortete nicht.
"Dacht ich mir." lachte er.
"Merkt mans arg?" fragte ich ihn. Ich wusste, ich konnte ihm vertrauen und er würde nichts zu irgendwem sagen.
"Naja, wenn man drauf achtet." gab Rafi kurz von sich und nahm einen Zug von der Zigarette. Ich nickte nur als Antwort.
"Rafi kann ich dich mal was fragen?" erkundigte ich mich schüchtern.
"Natürlich." sagte er und nahm noch einen Zug.
"Ähmm.. also.. Als ich in Amerika war hatte mir Nico Briefe geschickt."
"Das ist doch nett. Briefe sind cooler als SMS." antwortete er zufrieden.
"Ja, aber darum gehts nicht. Die hat nicht er geschrieben sondern Max. Sie sind so eine Art Tagebuch. Natalie und er denken beide, dass die Briefe noch bei ihm sind und jetzt weiß ich nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Soll ichs ihm sagen oder nicht?" fragte ich und kickte einen Stein weg.
Rafi überlegte kurz und nahm noch einen Zug von der Zigarette. "Vielleicht, wenn sich eine gute Möglichkeit ergibt. Aber wenn dann erzähls ihm, wenn Natalie nicht dabei ist."
Ich nickte. "Danke!"
"Kein Ding." Er drückte seine Zigarette aus und wir gingen wieder rein. Er hielt mir die Tür auf und lies mich vor ihm eintreten.
Wir setzten uns wieder an den Tisch und wir unterhielten uns noch ein bisschen über unsere Reise nach London. Dabei stellte sich raus, dass die Person, die Max mitnehmen wollte, Natalie war. Innerlich rollte ich mit den Augen. Das kann ja noch was werden!
DU LIEST GERADE
Those Three Words - HandofBlood
Fanfiction"Amy, schau mich an." Ich zögerte zunächst, sah ihm dann aber in die Augen. "Amy, ich liebe dich. Ich hab nie jemanden so geliebt, wie ich dich liebe. Du könntest mir stundenlang erzählen was du magst und was du nicht magst, über was du nachdenkst...