~Kapitel 9~

1.2K 45 4
                                    

"Ich hab mit Max geschlafen!" platzte es aus mir raus, als wir außer Hörweite von allen waren.

"Du hast was?!"

"Ich hab mit Max geschlafen... Ich war komplett betrunken. Ich weiß von gestern Abend einfach nichts mehr! Ich bin heute Morgen halt bei ihm aufgewacht."

"Du warst doch noch nie betrunken?"

"Ja ich weiß. Das ist das Problem!"

"Ich kann dich nichtmal fragen obs gut war" scherzte Tami.

"Tami dein Ernst?!" im Moment war mir nicht nach Scherzen zumute, da ich echt keine Ahnung hatte, was ich machen sollte.

"Sorry. Und was hast du jetzt vor?"

"Ich weiß nicht..."

"An was genau kannst du dich denn noch erinnern?"

"Wir waren in einer Bar dann sind wir in sonen Park gegangen und wir haben uns geküsst."

"Seid ihr jetzt zusammen oder so?"

"Ich glaub mal nicht. Ich weiß nicht was er denkt."

"Frag ihn, ob er dich geküsst hat, weil er betrunken war oder weil er dich liebt!"

"Ja, aber doch nicht jetzt!"

"Je früher desto besser!" meinte Tami.

"Tami ich hab Angst. Ich kann ihn nicht einfach so fragen. So bin ich nicht!"

"Ja aber das weiß er ja nicht."

"Ich hab Kopfweh" jammerte ich.

"Immer vom Thema ablenken!" lachte Tami. Ich stieg mit ein.

Heute Abend war Last Man Standing. Davor wollte ich ihn noch fragen. Den ganzen Tag redeten Max und ich nicht miteinander, doch ich musste die ganze Zeit an ihn denken.

"Amy?"

Ich drehte mich um. Veni kam auf mich zu.

"Hey, Rafi."

"Amy, ich hab die Karten für heute Abend, aber die sind halt für 'Backstage'. Passt das?" Er lächelte mich an.

"Echt? Ja natürlich passt das!" Lachte ich. "Dankeschön" Ich umarmte ihn aus Freude.

Ich konnte sehen, wie Max mir einen verwirrten aber auch ein bisschen eifersüchtigen Blick zuwarf. Ich löste die Umarmung.

"Das sind die Karten." sagte er und drückte sie mir in die Hand.

"Danke Raphael." Ich konnte nicht aufhören zu lächeln.

"Gerne. Bis heute. Abend dann."

"Bis heute Abend und danke nochmal" Ich umarmte ihn nochmal. Ich durfte Backstage zugucken. Ich?!

Ich freute mich auf heute Abend, hatte aber auch etwas Angst vor dem Gespräch mit Max.

Those Three Words - HandofBlood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt