~Kapitel 6~

199 8 0
                                    

Sicht Max:

"Justin, guck mal wie schön. Ich hätte auch gerne so eins. Voll süß!" hörte ich die Freundin von Justin sagen. Ich sah zu ihr rüber und sah, dass Amy das Armband, welches ich ihr geschenkt hatte, trug.

Mein Herz machte einen Sprung. Wieso trug sie es noch? Wieso hatte sie es behalten? War ich ihr noch wichtig oder trug sie es nur, weil es hübsch anzusehen war?

Ich wusste nicht was machen. Ich stand nur da und starrte das Armband an. Doch schnell hatte Amy ihren Ärmel wieder runtergeschoben und das Armband war somit aus meinem Sichtfeld verschwunden.

Plötzlich hatte ich den Drang einfach zu gehen. Ich musste hier weg. Warum wusste ich nicht, aber ich musste.

"Hey, ich wollte mir mal den Stand von Nintendo angucken. Kommst du mit?" fragte ich Marcel. Zu meinem Glück bejahte er und wir gingen.

Sicht Amy:

Ich sah, wie Max mit Marcel sich entfernten. Ich hatte erwartet, dass er sauer wäre oder lachen würde, aber was war das für eine Reaktion? Aber ich war erleichtert, dass er gegangen war. Ich sah ihn aber auch in den nächsten zwei Stunden nicht nochmal. Ich entdeckte ihn kurz an einem Stand, als wir herumliefen, aber sonst gesellten sich Max und Marcel nicht nochmal dazu.

Die anderen schien es nicht zu stören, mich im Gegenteil schon etwas. Ich hatte mich gefreut, als Max in der Nähe war. Es hatte mich gefreut, dass er kein Mädchen bei sich hatte. Aber vielleicht hatte er ja doch eine neue Freundin, sie war nur zuhause geblieben.

Später trafen wir noch Luca (ConCrafter), der uns zu einer Party heute Abend einlud. Ich hatte an dem Tag so ziemlich jeden getroffen, nur einen nicht: Raphael. Er wollte doch auch kommen? Ich hatte ihn seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, nichtmal viel geschrieben hatten wir, weil jeder immer was zu tun hatte.

Ich ging mit Tami in unsere Wohnung. Wir wohnten dort immernoch. Ich probierte noch einige Klamotten an und wir wollten uns für die Party schick machen.

~Zeitsprung ca. 21:00~

Wir waren schon vor einer Stunde auf der Party angekommen und ich hatte auch schon mit fast allen geredet. Irgendwann entdeckte ich Max auf der Party. War er schon länger da oder war er eben erst gekommen? Ich wusste es nicht.

Mir taten von dem vielen Gelaufe die Füße weh und ich setzte mich an die Bar. Nach nem halben Glas Fanta setzte sich jemand zu mir. Ich schaute neben mich und war überrascht. Max?

Those Three Words - HandofBlood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt