Sicht Amy:
Im Youtuber-Bereich hatte ich die Chance, ein paar YouTuber kennenzulernen. Wir hatten uns zu Veni gesetzt und unterhielten uns mit ihm. Tami hatte aber später mit einem Avive ein eigenes Gespräch angefangen, weshalb ich mich wieder an Veni wendete.
Plötzlich spürte ich Hände auf meinen Schultern und jemanden zu Veni sagen: "Ich geb sie gleich wieder zurück!", dann schob mich die Person raus in den Flur. Es war der Kerl vom Bäcker.
"Du kannst sehr gut küssen" sagte er und grinste mich dabei scheif an.
"Danke." erwiederte ich und kratzte mich verlegen am Nacken. Ich wurde vermutlich rot, weshalb er noch mehr grinsen musste.
"Ich bin Max"
"Amy"
"Ich weiß, ich kenn dich. Hab deine Filme gesehen."
"Oh" erwiederte ich und musste dabei lachen.
"Ja" sagte er und grinste wieder.
Irgendwas hatte er an sich. Ich war mir nicht sicher, ob es seine grünen Augen waren, oder sein Lächeln. Wir unterhielten uns noch kurz dann ging ich wieder zu Veni. Er fragte mich ob ich mit ihm Zelda angucken gehen wollte. Ich schaute zu Tami, aber sie war so beschäftigt mit diesem Avive, dass ich bejahte. Wir würden uns schon wieder finden. Mit uns ging ein Freund von Veni, Basti. Er machte auch YouTube.
******************************
Auf dem kompletten Rückweg von der Games.com zum Hotel schwärmte Tami von Avive, von dem sie mir sagte, dass sein Name Lukas war. Ich glaube sie hat sich in ihn verliebt, auch wenn sie es nicht zugeben würde.
Am Hotel angekommen verabschiedeten wir uns und ich ging hoch in mein Zimmer. Ich wollte noch das Video für heute abend schneiden, sodass es noch pünktlich hochgeladen wurde.Ich sah mir das fertige Video nochmal an, um zu gucken, dass alles passt. Bei dem Kuss bekam ich wieder dieses Brennen in der Brust.
War ich in ihn verliebt? Konnte ich ja gar nicht, ich kannte ihn ja gerade mal seit ein zwei Tagen.
Ich machte mich noch bettfertig, dann schlief ich auch schon ein.
Ich wurde von einem Klopfen an meiner Tür geweckt. Ich sah auf den Wecker: 10:16. Wer will denn um diese Uhrzeit schon was von mir? fragte ich mich.
Ich stand auf um die Tür aufzumachen, zog mir kurz aber nochmal ein T-Shirt drüber, da ich nur in Unterwäsche geschlafen hatte. Dann machte ich die Tür auf.
Ich war überrascht, denn vor mir stand Max.
"Max?"
"Ja" sagte er und schaute dabei grinsend an mir runter. Ich schaute auch, dann fiel mir wieder ein, dass ich kaum was anhatte, und ging ins Zimmer, um mir was drüberzuziehen.
"Was machst du hier?" fragte ich, als ich ein paar Klamotten zusammensuchte.
"Ich dachte, wir könnten zusammen frühstücken gehen." sagte Max, der die Tür hinter sich zu machte.
"Ja, klar. Ähm... Ich mach mich nur noch schnell fertig!" sagte ich. Mir war das von gestern immer noch unangenehm, aber ihm scheinbar nicht.
"Du könntest auch einfach so bleiben!" hörte ich ihn sagen, dann machte ich grinsend die Badezimmertür zu.
Ich zog mich um, machte mir etwas Makeup dran und putzte mir meine Zähne. Als ich aus dem Bad lief, lehnte Max gegen die Wand.
Wieso musste er nur so gut aussehen?
"Bin fertig." sagte ich. Ich hatte mir ne Hotpen angezogen, ein graues Top und nen schwarzen Cardigan drüber.
"Du siehst gut aus!" sagte Max.
"Danke." antwortete ich verlegen und drehte meinen Kopf zur Seite, dass er nicht sah, dass ich rot wurde. Ich packte noch schnell meine Sachen für heute zusammen.
"Hast du alles?" fragte er.
Ich nickte, dann legte er seine Hand auf meinen Rücken und schob mich raus.
"Woher wusstest du eigentlich, dass ich in diesem Hotel bin?" fragte ich auf dem Weg.
"Hab Veni gefragt" grinste Max. Ich nickte nur.
Wir gingen zum selben Bäcker, wo ich Max das erste Mal gesehen hatte. Wir setzten uns hin und bestellten.
"So, dann erzähl mir mal was von dir." fing Max an.
DU LIEST GERADE
Those Three Words - HandofBlood
Fanfiction"Amy, schau mich an." Ich zögerte zunächst, sah ihm dann aber in die Augen. "Amy, ich liebe dich. Ich hab nie jemanden so geliebt, wie ich dich liebe. Du könntest mir stundenlang erzählen was du magst und was du nicht magst, über was du nachdenkst...