"Wo sind eigentlich Tami und Nico?" fragte ich, während ich meine Hände an der Tasse wärmte.
"Da hinten" sagte Max und zeigte mit dem Finger in Richtung draußen. Ich folgte der Richtung, aber ich konnte sie nicht erkennen.
"Wo?" fragte ich nach.
Max, der bis jetzt mit dem Rücken zur Halle saß, drehte sich jetzt auch um.
"Siehste sie da hinten nicht? Die die knutschen?" grinste er, als er sich umgedreht hatte.
"Nein, das sind doch nicht.."
"Doch!" lachte Max.
"Ich wussts!" lachte ich nun auch. Ich freute mich für die beiden. Ich hoffte, dass das etwas Festes sein würde.
"Wie lange weißt dus schon?" fragte ich Max.
"Ich hab sie mal vor ner Woche gesehen, wie sie sich geküsst haben und irgendwann mal nachts, wo sie in sein Zimmer ist." zuckte Max mit den Schultern und nahm einen Schluck von seiner Heißen Schokolade.
"Wieso hat sie mir nichts davon gesagt?" dachte ich laut.
"Wahrscheinlich weil sie es nicht offiziell machen wollten. Mal noch nicht."
Ich nickte. Max würde schon recht haben. Wenn sie zusammen wären, hätte sie mir das sicher gesagt.
"Was hast du jetzt vor?" fragte mich Max.
"Wie?"
"Ja, jetzt, wo du keine Filme mehr drehst?"
Ich überlegte kurz. "Jetzt bleib ich vermutlich erstmal in Köln. Dann werd ich weitersehen."
Max nickte. "Ich finds gut dass du wieder da bist." sagte er, wurde aber schnell rot und sippte an seiner Tasse, um das zu überdecken. Ich lächelte wegen seiner Reaktion.
"Ich auch." antwortete ich.
Wir tranken den Rest unserer Heißen Schokolade und schwiegen dabei. Ich erwischte Max mehrmals, wie er mich anstarrte und musste jedes Mal lächeln. Ich selber nutzte auch jede Chance ihn anzuschauen. Ich konnte nichts dafür. Er war nur einfach so hübsch.
Später kamen dann noch Tami und Nico dazu und taten so, als wäre nichts passiert. Max und ich grinsten uns wissend an.
"Wir müssen gehen" stellte Tami fest, als sie mein Grinsen sah. Ich nickte und stand auf, Max zahlte. Ich bedankte mich bei ihm und wir gingen zum Auto.
"Schade, dass ihr heute schon wieder gehen müsst." sagte Nico, nachdem ein angehmes Schweigen im Auto geherrscht hatte.
Tami und nickten. Wieder sagte keiner etwas. Nico fuhr mich zu meinem Hotel, sodass ich meine Koffer holen konnte. Max stieg mit aus um mir zu helfen. Wir gingen in die Lobby und ich fragte an der Rezeption nach meinem Koffer. Die Frau dort antwortete, ich solle kurz warten, sie würde sie sofort bringen lassen.
Während wir warteten, herrschte wieder Schweigen, bis Max das erste Wort ergriff.
"Es ist echt schade, dass ihr wieder fahrt." Ich nickte.
"Versprich mir, dass du mir schreibst. Regelmäßig!" bat mich Max.
"Versprochen" sagte ich und lächelte.
Die Koffer kamen und Max und ich brachten sie raus und luden sie ins Auto. Dann fuhren wir weiter zum Flughafen. Dort angekommen brachten wir die Koffer zum Schalter und gingen dann zur Sicherheitskontrolle. Hier hieß es Abschied sagen.
Ich umarmte kurz Nico und bedankte mich fürs fahren, dann fiel ihm Tami auch schon um den Hals. Ich ging zu Max und lächelte ihn an. Er erwiederte und zog mich in eine Umarmung.
"Ich werd dich vermissen" murmelte er in meine Haare.
"Ich dich auch." gab ich zurück. "Aber wir sehen uns ja eh spätestens auf der Games.com wieder" ergänzte ich und löste mich von ihm. Er nickte, dann umarmte Tami Max noch und wir gingen durch die Sicherheitsschleuse.
DU LIEST GERADE
Those Three Words - HandofBlood
Fanfic"Amy, schau mich an." Ich zögerte zunächst, sah ihm dann aber in die Augen. "Amy, ich liebe dich. Ich hab nie jemanden so geliebt, wie ich dich liebe. Du könntest mir stundenlang erzählen was du magst und was du nicht magst, über was du nachdenkst...