~Kapitel 34~

146 6 2
                                    

Sicht Amy:

Ich lächelte, nachdem Max aufgelegt hatte. Und ich konnte auch nicht aufhören, nichtmal als ich meine Wohnung verließ um noch ein Outfit für die Premiere in Deutschland zu kaufen.

Wir waren fertig mit dem 4. Teil und ich konnte wieder nach Hause und mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen. Tami hatte mich einmal hier in Amerika besucht, doch auch nur für ein paar Tage und mir fehlte die Zeit mit ihr in der Wohnung. Die Abende, an denen wir einfach in Jogginghose auf dem Sofa saßen und irgendeinen Film auf Netflix sahen, oder wir einfach nur redeten, ohne den Film wirklich zu schauen.

An den Gedanken an Zuhause grinste ich und ich fühlte mich, als wäre mir eine Last von den Schultern genommen worden. So toll ich meinen Job auch fand, es hieß, meine Freunde und Familie zurückzulassen.

Ich ging durch die Stadt und klapperte so ziemlich alle Läden ab, die ich finden konnte, auf der Suche nach dem perfekten Kleid. Als ich es endlich gefunden hatte, lief ich nochmal durch die Schuhläden um passende Schuhe zu kaufen. Gegen späten Nachmittag hatte ich endlich alles und ging in Ruhe wieder zurück zu meiner Wohnung, und packte meine Sachen schonmal zusammen.

Morgen flog ich endlich nach Hause. Naja, nicht ganz. Erst nach Berlin. Dort hatte ich die Premiere und noch ein paar Termine für Interviews, danach konnte ich nach Hause, nach Köln.

Zuhause fiel mein Blick auf die Box, in der die Briefe von Max drinnen waren. Nico hatte sie mir geschickt, um mir zu zeigen, dass Max immer noch an mir hing, bzw auch nicht. Ich war mir nicht sicher. Ich war mir auch nicht ganz sicher über meine Gefühle für ihn. Ich dachte noch viel über den Anruf heute morgen nach, dann schlief ich endlich ein.

******************************

Mein Taxi holte mich ab und brachte mich zum Flughafen. Ich war relativ schnell durch die Kobtrolle gegangen und im Flugzeug und ehe ich mich versah, war ich schon im Hotel in Berlin.

Those Three Words - HandofBlood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt