Perspektive Amy:
Ich wollte nicht nach Amerika.
Ich wollte nicht weg von Max.
Ich würde ihn die nächsten paar Monate nur durch Skype sehen.
Ich konnte ihn nicht küssen.
Nicht umarmen.
Nicht meinen Kopf auf seine Brust legen und seinen Herzschlag hören.Auf der Fahrt zum Flughafen hatten wir beide geschwiegen. Auch als wir mein Gepäck aus dem Auto räumten, hatten wir beide kein einziges Wort gesagt.
Nun liefen wir zum Check-In. Hier hieß es Abschied nehmen. Ich drehte mich zu ihm und sah nach oben. Er war einen ganzen Kopf größer als ich, weshalb ich meinen Kopf perfekt auf seine Brust legen konnte.
Mir lief eine Träne die Wange runter. Max nahm mein Gesicht in seine Hände, wischte mit seinem Daumen die Träne weg und beugte sich dann vor zu mir um mich zu küssen. Der Kuss dauerte nicht lange, denn ich musste nun noch mehr weinen.
Er drückte mich an sich und wir standen einfach nur so da. In einer Umarmung, von der ich hoffte, dass sie nie endete. Doch alles hat ein Ende. Bei uns war es die Ansage, dass die Passagiere, die von Köln nach Charlotte flogen, sich nun bitte zum Check-In begeben sollten.
"Süße, bitte wein nicht. Wir sehen uns doch wieder." versuchte er mich zu beruhigen.
"Ja nur wann?" fragte ich mit zitternder Stimme. Ich bekam keine Antwort, stattdessen drückte Max mich noch mehr an sich.
"Süße, du musst." sagte Max schließlich. Ich lockerte mich und wischte mir die Tränen weg. Ich ging. Ich wollte keinen Abschied nehmen. Das war der Schlimmste Part. Doch ich drehte mich nochmal kurz um. Max wischte sich grade eine Träne weg. Er lächelte mich an, dann drehte auch er sich um und ging.
Mit jedem Schritt, mit dem ich mich von Max entfernte, wurde ich immer trauriger.
Perspektive Max:
Mir lief eine Träne die Wange runter. Ich wischte sie mir schnell weg, denn ich wollte nicht, dass Amy denkt, ich sei schwach. Doch sie drehte sich in dem Moment zu mir um. Ich lächelte sie schnell an, drehte mich dann aber schnell um und ging. Ich war schlecht im 'Tschüss' sagen. Ich wollte es nicht. Und ich konnte es auch nicht. Ich verließ den Flughafen, ohne Amy 'Tschüss' gesagt zu haben. Mir zerriss es fast das Herz. Ich hätte keine richtigen Worte gefunden.
DU LIEST GERADE
Those Three Words - HandofBlood
Fanfiction"Amy, schau mich an." Ich zögerte zunächst, sah ihm dann aber in die Augen. "Amy, ich liebe dich. Ich hab nie jemanden so geliebt, wie ich dich liebe. Du könntest mir stundenlang erzählen was du magst und was du nicht magst, über was du nachdenkst...