Sicht Max:
Wir warteten schon eine ganze Weile vor ihrem Hotelzimmer. Da wir dieses Jahr keine Karten für die Premiere bekommen hatten, dachten wir uns, es wäre eine schöne Überraschung, sie vor ihrem Zimmer abzufangen. Den Namen des Hotels und die Zimmernummer hatten wir natürlich von Tami, die mit uns wartete. Sie hatte Amy auch lange nicht mehr gesehen. Zwar nicht so lange wie Nico und ich, aber auch lange genug.
Nico lief ungeduldig den Gang hoch und runter und kaute dabei auf seinen Nägeln. Tami und ich saßen gegenüber der Zimmertüre und warteten.
"Nico, könntest du bitte aufhören, du machst mich ganz nervös?" bat ich ihn, doch er beachtete mich nicht. Ich rollte mit den Augen und Tami lachte kurz auf.
"Ist sie das nicht?" fragte Tami nach weiteren 5 Minuten Stille und Nico und ich sahen hektisch den Gang runter. Mein Mund klappte nach unten und ich wusste nicht, wie ich sie in diesem Moment hätte beschreiben sollen. Wunderschön, sexy, attraktiv, bezaubernd? Das alles hätte sie in diesem Moment nicht beschreiben können, denn nichts davon traf auch nur im Geringsten auf sie zu. Sie hatte das schönste Kleid an, das ich bis jetzt gesehen hatte und ihr Make-Up stand ihr, als wäre es nur für sie gemacht. Sie machte sich die ganzen Klammern aus dem Haar und schüttelte ihre Haare auf, weshalb sie uns nicht sah.
Ich stand schnell auf und versuchte, meinen Pulli glatt zu streifen und meine Hose sauber zu machen, nachdem ich auf dem Boden gesessen hatte. Nico stand wie angewurzelt da und Tami rannte auf Amy zu, die uns bis jetzt noch nicht bemerkt hatte.
"Amy!" rief Tami voller Freude und nun entdeckte Amy sie auch erst. Sie fing wie Tami an zu rennen und die beiden fielen sich um den Hals. Sie brabbelten durcheinander, bis Amys Blick von Nico zu mir schweifte, und auf mir liegen blieb. Sie lächelte und kam, mit Tami an der Hand, auf uns zu. Sie umarmte Nico und die beiden tauschten auch ein paar Höflichkeiten, bis Amy sich zu mir drehte und mich anlächelte. Ich meinte, Freudentränen in ihren Augen zu sehen.
"Hey" sagte sie schüchtern und strich eine Strähne hinter ihr Ohr und sah dann auf ihre Füße.
"Du siehst..." Ich überlegte kurz was ich sagen konnte, denn mir war bis jetzt immer noch nicht eingefallen, wie ich sie beschreiben konnte. "..umwerfend aus" beendete ich meinen Satz.
Sie grinste und sah mich an. "Danke." sagte sie. Ich wusste nicht genau was ich tun sollte und zog sie zu mir um sie zu umarmen.
Ich hielt sie so fest ich konnte und keiner von uns beiden machte Anstalten, sich vom anderen zu lösen, bis Tami sich hinter uns räusperte. Ich lies widerwillig von ihr ab und sie lächelte mich nochmal an und schloss dann die Zimmertüre auf.
DU LIEST GERADE
Those Three Words - HandofBlood
Fanfiction"Amy, schau mich an." Ich zögerte zunächst, sah ihm dann aber in die Augen. "Amy, ich liebe dich. Ich hab nie jemanden so geliebt, wie ich dich liebe. Du könntest mir stundenlang erzählen was du magst und was du nicht magst, über was du nachdenkst...