Gegen 19:30 begaben Tami und ich uns zu Halle 1, wo Last Man Standing stattfand. Wir gingen hinter die Bühne, wo schon alle 'Teilnehmer' waren.
"Kann ich dich kurz alleine lassen?" fragte ich Tami.
"Ja natürlich!" Sie lächelte mir ermutigend zu, dann ging ich zu Max.
"Max kann ich mal kurz mit dir reden?" fragte ich nervös.
"Ja klar."
"Dauert auch nicht so lange."
Wir gingen nach draußen. Dort standen die Wägen für die Regiemenschen.
"Max, warum hast du mich gestern geküsst?"
"Amy ich hab dich geküsst weil ich mich in dich verliebt habe! Das hab ich dir zwar gestern auch schon gesagt, aber das weißt du wohl nicht mehr."
"Kann ich nach der Show mit in dein Hotel kommen?" fragte ich erleichtert.
"Natürlich!" lächelte er.
Er kam auf mich zu. Ich spürte seinen Körper an meinem, die Hitze die von ihm ausging wärmte mich etwas. Er nahm mein Gesicht in seine Hände.
"Du bist wunderschön, weißt du das?" Ich lächelte nur. Dann küsste er mich.
Nach ein paar Sekunden löste ich mich von ihm. "Wir sollten wieder reingehen, es geht gleich los"
"Ja, leider. Ich hätte gerade eine bessere Idee, was wir machen könnten" grinste er mich schief an.
Ich lachte und schubste ihn leicht. "Idiot!"
Dann gingen wir wieder rein. Die Show fing an und Tami und ich waren alleine.
"Und?" fragte sie.
"Er liebt mich wirklich!"
"Ohhh" Sie umarmte mich. "Ich freu mich für dich."
"Danke. Ich geh nach der Show mit zu ihm."
"Aber du schläfst doch nicht wieder mit ihm?" fragte Tami und versuchte dabei ernst zu schauen, was ihr allerdings nicht geling.
"Nein aber ich flieg morgen früh schon wieder und würd gern die Nacht noch mit ihm verbringen..."
"Versteh ich. Wann geht denn der Flieger morgen?"
"10:50 Uhr. Könntest du mich vllt zum Flughafen fahren?"
"Ich weiß nicht ob ich das schaff. Ich hab morgen ein Date!"
"Uhhhh. Mit Lukas?" grinste ich.
"Nein das stand schon länger. Der Kerl heißt Mark."
"Und was ist mit Lukas?"
"Weiß ich nicht wirklich..." Zuckte sie mit den Schultern.
"Okay. Ja dann ruf ich dich morgen noch an." antwortete ich.
"Okay."
Wir verfolgten die Show durch den Fernseher, der in der kleinen Lounge hier hinter der Bühne angebracht war. Der Part mit SingStar war echt witzig und auch Just Dance. Ich bewunderte, dass er scheinbar kein Schamgefühl hatte. Vor ein paar tausend Menschen singen und tanzen... Ich hätte es mich nicht getraut.
Naja, alles in allem war die Show richtig geil. In den Werbepausen durften Tami und ich die Jungs kennenlernen. Sie waren einfach mal richtig cool drauf. Ich durfte vorallem auch Maxim kennenlernen, einen sehr guten Freund von Max. Er erzählte mir ein paar Sachen über Max. Nach der Show gingen Max und ich wie geplant zu ihm ins Hotel.
DU LIEST GERADE
Those Three Words - HandofBlood
Fanfiction"Amy, schau mich an." Ich zögerte zunächst, sah ihm dann aber in die Augen. "Amy, ich liebe dich. Ich hab nie jemanden so geliebt, wie ich dich liebe. Du könntest mir stundenlang erzählen was du magst und was du nicht magst, über was du nachdenkst...