~Kapitel 21~

149 6 0
                                    

Sicht Amy:

"Max?"

"Ja, Amy?"

"Ich muss dich mal was fragen..."

Max hörte auf zu grinsen. Er war sichtlich beunruhigt. Ich musste lachen.

"Keine Sorge, ist nichts schlimmes... Naja, wie mans sieht"

"Was denn?"

"Ich habe heute mit meinen Eltern telefoniert und sie wollen dich unbedingt mal kennenlernen und haben gefragt, ob wir zwei mal zu ihnen kommen wollen"

"Oh... Ich weiß nicht!" Er kratzte sich am Hinterkopf.

Will er nicht? Wir sind schon so lange zusammen! Wo ist das Problem?

"Es wären nur ein paar Tage. Und wir sind ja nicht die ganze Zeit bei ihnen!" Versuchte ich ihn umzustimmen.

"Amy, ich weiß nicht, ob ich dazu schon bereit bin."

"Was? Wir sind schon seit über nem Jahr zusammen!"

"Ja, ich weiß. Aber die Eltern kennenzulernen ist schon was anderes."

"Du willst echt nicht oder?"

"Ich weiß es nicht. Tut mir leid. Sei bitte nicht sauer!"

Sei nicht sauer? SEI NICHT SAUER?! Okay. Okay, Amy, komm runter. Es ist nichts. Nur dass er deine Eltern nicht kennenlernen will. So wichtig bist du ihm also?

Ich stand auf und fing an den Tisch abzuräumen.

"Du bist sauer, nicht wahr?"

"Nein!" Ich versuchte so ehrlich zu klingen, wie ich nur konnte. Ich drehte mich sogar zu ihm rum und setzte ein Lächeln auf. Er kam auf mich zu und umarmte mich von hinten.

"Sicher?" Flüsterte er in mein Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut. Ich wollte sauer sein, aus irgendeinem Grund, aber ich konnte nicht, wenn er das machte, was er gerade tat. Ich nickte nur. Er fing an meinen Nacken entlang zu küssen. Ich biss mir auf die Lippe, und riss mich zusammen. Ich tat so als wäre nichts und räumte die Spülmaschine weiter ein.

"Könntest du bitte helfen?"

"Du bist sauer!"

"Ja, ich bin sauer. Wieso willst du sie nicht kennenlernen?!"

"Das hab ich doch schon gesagt. Ich bin noch nicht so weit!"

"Wann bist du dann bereit dazu?"

"Irgendwann. Nur noch nicht jetzt."

Ich lachte ironisch und schüttelte den Kopf. Ich ging in den Flur und zog mir meine Schuhe und Jacke an.

"Amy, wo gehst du hin?"

"Weiß ich nicht."

Ich nahm meine Schlüssel und kurz bevor die Tür ins Schloss fiel, hörte ich Max sagen:

"Es tut mir so leid, Amy..."

Those Three Words - HandofBlood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt