"Ich liebe dich!"
Ich brauchte etwas Zeit um zu realisieren, was er gesagt hatte, dann sah ich ruckartig zu ihm.
"Was?"
"Gott, Amy, ich liebe dich! Merkst du das nicht?!"
"Nein Max, ehrlich gesagt nicht." Ich war nicht wütend auf Max oder traurig, ich war verwundert. Verwundert, dass er nicht merkte, wie er mich mit seinem Verhalten verletzt hatte. "Wie denn auch, wenn du die ganze Zeit mit Natalie verbringst und mit ihr rumturtelst?"
"Ich turtel nicht mit ihr rum!" lachte Max auf.
"Und das ganze Händchen halten?"
Max nahm meine Hand in seine und sah mich an. "Nat und ich sind nur Freunde, mehr nicht."
Ich zog meine Hand weg und stand auf. "Tut mir leid, aber ich kann dir das nicht wirklich glauben. Und apropos Natalie, ich denke du solltest mal mit ihr reden!" Damit drehte ich mich um und ging.
-----------------------------------------------------------
Ich unterhielt mich mit tami als es an unserer Zimmertüg klopfte. Natalie streckte ihren Kopf rein. Ich lächelte sie an.
"Hey"
"Hey. Ich wollte fragen ob wir vielleicht noch in die Stadt wollen. Die Geschäfte dürften noch offen haben..." fragte sie uns.
"Ja gerne. Wir machen uns noch fertig, dann können wir gehen." Entschied ich für Tami und mich.
"Okay" lächelte Nat und schloss wieder die Tür.
Tami und ich zogen uns etwas anderes an und machten unser Make-Up, dann nahm ich meine Tasche und wir gingen runter in die Küche. Natalie saß bereits da.
"Fertig?" fragte sie und ich nickte. Wir verabschiedeten uns von Veni und Tobi, die auf der Couch saßen und ein Videospiel spielten, dann stiegen wir in ein Taxi, dass Nat uns gerufen hatte. Die Fahrt nach London war ruhig. Wir stiegen direkt im Zentrum aus und liefen von dort aus in eine Mall. Wir gingen in verschiedene Klamottenläden und hatten auch schon ein paar Sachen gekauft, als Natalie sagte:
"Ich hab mit Max geredet."
Tami und ich sahen sie an. "Und?" fragte Tami. Ich hatte sie natürlich über alles aufgeklärt, was ich mit Nat und Max geredet hatte.
"Ich hab ihm erzählt, dass ich vorhabe zurück nach Berlin zu gehen."
"Und was hat er gesagt?" fragte ich sie, während Tami ein Kleid vor sich hielt und ich dwn Kopf schüttelte.
"Er versteht warum, aber er möchte nicht, dass ich gehe und er meinte auch, dass Rafi und Tobi nur so sind, weil sie mich nicht richtig kennen."
Ich nickte. "Und bleibst du oder nicht?"
"Das wollte ich dich fragen. Also ob ich bleiben soll oder nicht."
"Ich würde mich freuen wenn du bleiben würdest. Ich mein das ernst. Ich hätte gerne dass du da bleibst!" sagte ich und legte meine Hand auf ihre Schulter.
Sie lächelte und nickte. "Okay, dann bleib ich."
Ich grinste und umarmte sie. Dann sahen wir uns weiter nach Klamotten um.
DU LIEST GERADE
Those Three Words - HandofBlood
Hayran Kurgu"Amy, schau mich an." Ich zögerte zunächst, sah ihm dann aber in die Augen. "Amy, ich liebe dich. Ich hab nie jemanden so geliebt, wie ich dich liebe. Du könntest mir stundenlang erzählen was du magst und was du nicht magst, über was du nachdenkst...