~Kapitel 30~

132 7 0
                                    

Du bist jetzt über zwei Monate weg.

Von uns hat immernoch keiner ein Lebenszeichen von dir erhalten, aber Tami hält mich auf dem Laufenden. Also nur wie es dir geht. Ich sag das hier nur, weil du diese Briefe nie lesen wirst und du sie deshalb nicht umbringen kannst. Vielleicht ist es dir auch egal. Vermutlich.

Ich habe Nats Rat befolgt und wir sind zusammen feiern gegangen. Ich hab viele Leute kennengelernt. Na gut, Mädchen. Aber keine, die mir gefallen hätte. Außerdem glaube ich nicht, dass man seine Freundin in nem Club treffen kann. Im Prinzip sind ja die meisten betrunken und wollen nur mit dir ins Bett, oder sie haben gerade eine Trennung hinter sich und sind mit ihren Freundinnen da. Vielleicht treff ich jemanden, wenn ich nicht nach ihr suche und es nicht erwarte.

Zwischen Kutscher und seiner Freundin ist immernoch alles prima. Manchmal macht es mich traurig, wenn ich sie so sehe. Händchen haltend, zusammen lachend, kuschelnd, bis beide im Arm des anderen einschlafen. Das könnten wir sein, aber ich habs versaut. Es wird Zeit, dass ich über dich hinwegkomme. Ich gehe nachher mit Nat ins Kino, um mal 'unter die Leut zu kommen'. Wir sehen uns [Film XY] an.

Nat war und ist mir eine ziemlich große Hilfe in letzter Zeit. Sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche. Sie lenkt mich von allem möglichen ab. Im positiven Sinne natürlich.

In dem Sinne. Ich hoffe, es geht dir gut. Max.

Those Three Words - HandofBlood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt