Sicht Amy:
Ich lief durch den Stadtpark. Ich kam hier oft her, wenn ich alleine sein wollte. Ich setzte mich auf eine Bank und starrte auf den Teich ein paar Meter weg von mir.
Wie kann ich mich nur über sowas kleines aufregen, wie die Tatsache, dass Max einfach noch nicht bereit ist, meine Eltern zu treffen? Fragte ich mich.
Das ist ja kein Grund sauer zu sein. Ich habe kein Recht dazu, ihn zu etwas zu drängen, was er nicht möchte. Ich muss mich entschuldigen. Ich muss unbedingt zu Max!Ich stand auf und rannte los. Ich rannte zurück zu meiner Wohnung, die nicht weit weg war. Als ich dort ankam, war ich völlig außer Puste.
"Max?" rief ich, bekam aber keine Antwort.
"Max?" Versuchte ich es nochmal. Als ich immer noch keine Antwort bekam, sah ich überall nach, im Wohnzimmer, im Bad, im Schlafzimmer, aber ich konnte ihn nirgendwo finden. Ich bekam langsam Angst, dass ihm was passiert sein könnte, aber was denn schon? Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und suchte nach Max' Kontakt. Als ich ihn gefunden hatte, rief ich ihn an. Es wählte, aber es ging direkt die Mailbox ran.
"Hey Max, ich bins, Amy. Es tut mir so leid, ich habe überreagiert. Wo bist du? Bitte ruf mich zurück!"
Ich versuchte es in der nächsten halben Stunde noch ein paar Mal, aber es ging immer die Mailbox ran.
Vielleicht weiß ja Nico, wo Max ist, dachte ich mir, also rief ich ihn an.
"Hey Amy, was gibts?"
"Hey Nico, weißt du wo Max ist?"
"Nein, wieso?""Lange Geschichte. Du hast also keine Ahnung wo er ist?"
"Nein, aber ich kann ihn gerne mal anrufen, wenn du möchtest?"
"Nein, das würde nichts bringen. Sein Handy ist aus, da geht nur die Mailbox ran."
"Ist wirklich alles in Ordnung?"
Ja, war alles in Ordnung? Nein, eigentlich nicht. Ich hatte das Gefühl, dass ich zu sehr überreagiert und damit Max verschreckt habe. Was ist wenn er jetzt nichts mehr mit dir zu tun haben will?
"Amy?"
Ich schreckte zusammen. Ich hatte Nico ganz vergessen.
"J-ja?"
"Ist alles in Ordnung?"
Ich bemerkte erst jetzt, dass ich angefangen hatte zu weinen.
"N-nein..." Schluchzte ich.
"Weißt du was Amy? Bleib wo du bist, ich komm zu dir! Mach keine Dummheiten, bis ich da bin!", dann legte Nico auf.
DU LIEST GERADE
Those Three Words - HandofBlood
Fanfiction"Amy, schau mich an." Ich zögerte zunächst, sah ihm dann aber in die Augen. "Amy, ich liebe dich. Ich hab nie jemanden so geliebt, wie ich dich liebe. Du könntest mir stundenlang erzählen was du magst und was du nicht magst, über was du nachdenkst...