~Kapitel 36~

370 10 0
                                    

Sicht Amy:

Ich lies alle vor mir eintreten und schloss dann die Türe. Ich blieb davor stehen und lehnte mich an dagegen, während ich mir nochmal kurz vor Augen führte, was eben passiert war. Ich blinzelte ein paar Mal um zu sehen, ob das wirklich echt war. Ich hatte nicht erwartet alle so schnell wiederzusehen, vor allem nicht alle auf einmal. Ich war so glücklich und konnte nicht aufhören zu lächeln.

Max drehte sich zu mir um und lächelte mich an. In meiner Brust wurde es ganz warm und alles an mir kribbelte. Ich lächelte zurück und schlug dann vor, etwas essen zu gehen.

Alle stimmten mir zu und wir entschieden zu Nandos zu gehen. Während dem Essen fragte Tami Max, wie es um ihn und Natalie stand. Ich sah auf. Mir kam ihr Name bekannt vor, aber ich konnte sie gerade nicht einordnen.

"Wir sind nur gute Freunde." antwortete Max, der rot geworden wurde und beschämt auf den Tisch guckte.

Nico fing an zu lachen und Tami stieg mit ein.

"Gute Freunde!" brachte Nico unter Lachen heraus. Ich sah verwirrt von Nico über Tami zu Max, der genervt Nico ansah.

"Freunde mit gewissen Vorzügen!" lachte Nico weiter. Max gab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf.

"Sei ruhig!" zischte er und knirschte mit den Zähnen.

Der Reaktion nach zu urteilen wollte Max nicht, dass das irgendeiner wusste.

"Was hab ich verpasst?" fragte ich.

"Nichts!" "Alles!" antworteten Max und Nico gleichzeitig. Max sah Nico böse an, doch ihn interessierte das nicht sehr.

Ich warf Nico einen fragenden Blick zu, doch er zuckte nur entschuldigend mit den Schultern.

"Wenn ich jetzt noch etwas sage, haut mich Max wieder." sagte er.

"Mich haut er nicht." sagte Tami. "Max hat doch diese "gute Freundin" Natalie." fuhr Tami fort und machte bei 'gute Freundin' diese Handbewegung, die allen signalisierte, dass sie das sarkastisch meinte. "Aber diese 'gute Freundin' steht auf Max und das weiß er auch. Er sagt zwar immer dass da nichts läuft, aber manchmal kann man die beiden schon hören wenn..." Weiter kam sie nicht, denn Max räusperte sich und teilte uns mit, dass auf die Toilette musste.

Nico lachte wieder und Tami grinste auch. Tami holte ihr Handy raus und zeigte mir ein Bild von Natalie und Max.

Ich spürte wieder dieses Stechen in der Brust, versuchte aber, meine Eifersucht mit einem Lächeln zu verstecken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich spürte wieder dieses Stechen in der Brust, versuchte aber, meine Eifersucht mit einem Lächeln zu verstecken. Wie sie dort einfach auf seinem Schoß saß, wie als wär er nur für sie gemacht. Max kam gerade und setzte sich wieder dazu.

"Habt ihr dann?" fragte er genervt. "Wir könnten doch auch mal von Amy reden, von ihr haben wir ja lange nichts mehr gehört!" schlug Max vor und alle sahen mich an.

Ich machte eine abwehrende Handbewegung. "Bei mir gibts nichts neues." sagte ich und es fragte auch keiner nach.

Wir stießen noch auf mich an und darauf, dass ich fertig mit den Filmen war und wieder daheim war, dann trennten wir uns. Nico und Tami gingen nach Hause zu Nico und Max, da sie die Zeit über bei Kutscher im Zimmer schlief, der eh bei seiner Freundin war und Max begleitete mich zu meinem Hotel.

Frohe Weihnachten euch allen. ❤❤

Those Three Words - HandofBlood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt