~Kapitel 40~

151 6 0
                                    

Es fühlte sich gut an wieder zuhause zu sein. Das erste was ich tat, nachdem ich meine Koffer in mein Zimmer gebracht hatte, war, mich in mein Bett zu werfen. Ich starrte an die Decke und war kurz davor einzuschlafen, als mein Handy klingelte. Ich ging ran, ohne zu sehen war anrief.

"Hallo?" fragte ich.

"Hey, seit ihr schon zuhause?" fragte Max.

"Jap, grade heim gekommen." antwortete ich knapp.

"Gut. Das ist gut. Alles in Ordnung?"

"Ja, wieso fragst du?" fragte ich verwundert.

"Nur so. Du klingst so traurig."

"Oh, nein. Ich war dabei zu schlafen."

"Oh, das tut mir leid. Ich wollte nicht stören!"

"Nein, du störst nicht. Alles gut."

"Okay. Dann lass ich dich trotzdem wieder in Ruhe. Gute Nacht."

"Gute Nacht" Dann legte ich auf.

Ich ging ins Bad, schminkte mich ab, putzte meine Zähne, zog mich um und ging dann ins Bett.

******************************

Am nächsten Morgen wachte ich durch das Klingeln meines Handys auf. Ich sah auf meinen Wecker. 11:57. Als ob ich so lange geschlafen habe?

Ich nahm mein Handy und drückte auf annehmen.

"Rafael!" begrüßte ich ihn glücklich.

"Na, was macht meine beste Freundin so?" fragte er mich.

"Ich hab bis eben geschlafen" lachte ich verlegen.

"Es ist fast 12 Uhr mittags?" lachte nun auch er.

"Ich weiß, ich war auch überrascht. Danke fürs aufwecken" sagte ich sarkastisch.
"Gerne, gerne." gab er zufrieden zurück.

"Was gibt's denn?" fragte ich ihn, da ich bezweifelte, dass er nur angerufen hatte, um zu fragen wie es mir ging.

"Ich wollte fragen ob ich über die Games.com bei euch bleiben kann?"

Ich überlegte kurz. "Sicher."

"Echt? Cool!" Ich grinste.

"Für meinen besten Freund immer!"

Rafi und ich waren uns in der Zeit, in der ich kaum mit Nico und Max geredet hatte, wieder näher gekommen und er war mein bester Freund geworden. Und ich konnte mir auch keinen besseren vorstellen. Ich hatte ihn über ein Wochenende auch mal in Wien besucht und er hatte mir die Stadt gezeigt. Er hatte auch mal geplant mich zu besuchen, aber das war dann doch nicht umsetzbar, denn bei jedem freien Termin seinerseits, hatte ich einen und andersrum. Aber jetzt würde ich ihn ja wieder an der Games.com wiedersehen.

"Super, dann sehen wir uns im August!" Ich nickte, was er jedoch nicht sehen konnte und antwortete mit einem 'ja'.

"Bis dann!"

"Bis dann!" beendeten wir das Gespräch.

Those Three Words - HandofBlood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt