~Freitag Games.com~
Sicht Amy:
Rafi und ich waren gerade auf dem Weg nach Hause, als Max nach uns rief. Wir blieben stehen und warteten, bis er uns aufgeholt hatte. Bei ihm hatte er ein Mädchen.
Sie war ziemlich hübsch. Mittellange, braune Haare, blau-graue Augen, eine super Figur und ein sympathisches Lächeln.
„Danke fürs Warten!" bedankte sich Max. „Das ist übrigens Natalie, meine beste Freundin. Sie konnte es doch einrichten zu kommen." Stellte Max sie vor. Natalie, ich erinnerte mich an sie. Max hatte in den Briefen von ihr erzählt. Ich lächelte sie an und sie tat es mir gleich.
„Nat, das sind Veni und Amy. Veni kennst du ja bereits." Stellte Max nun uns vor. Sie nickte.
„Hey, schön dich kennenzulernen." Sagte sie und streckte mir ihre Hand hin. Ich nahm und schüttelte sie. „Max hat viel von dir erzählt." Fuhr sie fort und fing an, in die Richtung zu laufen, in die zuvor Rafi und ich gegangen waren. Ich lief neben ihr her und sie erzählte mir, was sie über mich wusste. Die Jungs liefen hinter uns her, außer Hörweite.
„Ich hab mit Max deine Filme gesehen. Ich fand sie mega gut. Er hat vorher immer gesagt, dass du in der nächsten Szene kommst. Richtiger Stalker." Sie lachte und ich grinste. Er musste die Filme oft gesehen haben. Natalie hörte auf zu reden und wir liefen schweigend weiter, bis sie nach ein paar Minuten wieder das Wort ergriff.
"Weißt du, er hat sich richtig schlecht gefühlt, nachdem du gegangen bist. Er hat sich immer selber die Schuld dafür gegeben. Er hat auch immer wieder wiederholt, dass er damals nicht hätte gehen sollen, vor allem nachdem er dich noch weinen gehört hatte. Ich hab ihm geraten eine Art Tagebuch zu führen, nur in Briefform. Ich glaub die hat er nie weggeschickt. War ihm zu peinlich. Ich durfte sie nicht mal lesen, und ich bin seine beste Freundin!"
Scheinbar hatte Nico Max nie gesagt, dass er mir die Briefe geschickt hat und Max hatte ihr Fehlen nie bemerkt. Ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte. Sollte ich es ihm sagen, oder so tun, als wüsste ich von nichts? Ich entschied mich für Letzteres und setzte einen überraschten Blick auf, als Natalie mich ansah.
"Oh, du wusstest davon wohl nichts. Hätte mich aber auch gewundert. Davon wussten auch nur wir beide." meinte sie schulterzuckend, dann drehte sie sich ruckartig um und blieb stehen und wartete auf die Jungs.
"Was ist?" fragte Max.
"Wo gehen wir hin?" fragte sie.
"Ich hab Hunger. Wollen wir ne Pizza essen gehen?" fragte Max in die Runde. Rafi und ich sahen uns an. Wir wollten eigentlich unsere Vlogs geschnitten und in ungefähr 2 Stunden hochgeladen haben, aber der Hunger siegte und wir beide nickten.
DU LIEST GERADE
Those Three Words - HandofBlood
Fanfiction"Amy, schau mich an." Ich zögerte zunächst, sah ihm dann aber in die Augen. "Amy, ich liebe dich. Ich hab nie jemanden so geliebt, wie ich dich liebe. Du könntest mir stundenlang erzählen was du magst und was du nicht magst, über was du nachdenkst...