Sicht Amy:
"Hast du Lust noch ein bisschen feiern zu gehen, jetzt wo du schon in Köln bist?" fragte mich Tami.
"Weiß nicht."
"Ach komm schon, das wird cool!" versuchte sie mich zu überreden.
"Okay, aber nicht so lang ja?"
"Ne ne!"
Ich wusste, dass ich so schnell nicht wieder aus dem Club kommen würde, aber ich war wirklich lange nicht mehr mit Tami feiern gegangen, also stimmte ich trotzdem zu.
Wir sahen uns noch ein wenig die Stände an, und gingen dann später ins Hotel um uns fertig zu machen. Ich lieh Tami ein paar meiner Klamotten und wir gingen los.
Der Club war ziemlich voll, was mich wunderte, da normal nie so viele Leute hier gewesen waren. Wir setzten uns erst an die Bar, dann gingen wir tanzen. Auf der Tanzfläche sah ich jemanden, den ich irgendwoher kannte. Ich konnte ihn aber nicht einordnen.
"Wen starrst du da die ganze Zeit an?" schrie mir Tami ins Ohr.
"Siehst du diesen großen Kerl da hinten? Irgendwoher kenn ich ihn, ich weiß nur nicht woher."
"Der da?" fragte sie und zeigte auf den Kerl.
"Ja. Kennst du ihn?"
"Nicht wirklich. Aber er macht YouTube. Hab ihn ein paar mal in Vlogs gesehen und sowas."
"Okay."
Auf dem Heimweg fiel mir endlich ein, woher ich ihn kannte.
"Vom Bäcker!"
"Was?" fragte Tami verwirrt.
"Ich kenn den Kerl vom Frühstücken. Ich bin in ihn reingelaufen."
"Er lässt dir scheinbar meine Ruhe, hmm?" neckte Tami mich.
"Ha ha! Morgen um 11:00?" fragte ich Tami, als wir vor meinem Hotel ankamen.
"Ja, ich hol dich ab."
"Alles klar, Gute Nacht."
"Nacht."
Damit ging ich in mein Zimmer, machte mich fertig und ging dann schlafen. Mein Wecker weckte mich um 10:30 Uhr. Ich zog mich um und schminkte mich ein bisschen. Dann klopfte es an der Tür. Ich nahm schnell meine Tasche und ging dann mit Tami zur Games.com. Sie hatte Donuts mitgebracht, die wir auf dem Weg aßen.
Wir setzen uns auf die Grünfläche und filmten ein paar Truths und Dares. Es war ganz cool. Ab und an kamen ein paar Fans vorbei und schauten zu. So ging das den halben Tag.
"Einen letzten Dare hab ich noch für dich!" grinste Tami. Das bedeutete nichts Gutes. "I dare you to kiss a YouTuber your choice!" las sie vor. "Nur, dass ich aussuche, wen du küssen musst!"
"Das ist kindisch!" lachte ich.
"Mir egal. Und ich hab auch schon wen." grinste sie.
Wir liefen über das Messegelände, während Tami jemanden suchte. Sie wollte mir nicht erzählen, bei wem ich diesen Dare machen sollte, weshalb ich das Schlimmste vermutete. Als wir nach fast einer Stunde rumlaufen grad aufgeben wollten, stupste mich Tami an.
"Da!" Sie zeigte auf eine Person, die ich erst beim genaueren Hingucken erkannte.
"Dein Ernst?!" fragte ich sie. Es war der Kerl vom Bäcker. War ja klar. Sie grinste mich nur an.
"Mach schon! Ich nehm die Kamera."
"Muss ich wirklich? Das können wir doch weglassen!"
"Nein, Amy. Jetzt geh schon!" Sagte sie und schubste mich nach vorne.
Na gut. Amy, du schaffst das! Es ist ja nur ein Kuss. Muss ja nicht lange sein. Dachte ich mir.
Ich ging auf ihn und seine Freunde zu. Er bemerkte mich anfangs gar nicht, aber als ich nahe bei ihnen stand, sah er mich an.
"Tut mir leid für das was ich jetzt gleich mache" sagte ich zu ihm.
Ich wollte es nur kurz ein bisschen ankündigen. Er schaute mich verwundert an. Dann legte ich meine Hände um seinen Hals und küsste ihn.
Ich hörte ein "Uhhhhhhh" von seinen Freunden und von weiter hinten Tami kichern. Innerlich verdrehte ich gerade meine Augen.
Der Kuss dauerte nur ein paar Sekunden, doch es fühlte sich an, wie eine halbe Ewigkeit. Ich löste mich von ihm und ging ein paar Schritte nach hinten.
"Sorry" sagte ich, grinste - aufgrund seines verdutzten Blickes- und ging dann zu Tami, die rot war vor lachen. Dann gingen wir in den Youtuber-Bereich. Mir war das ganze so unangenehm und ich hoffte, dass ich ihn nicht nochmal treffen würde. Ich wusste ja nichtmal wie er heißt.
DU LIEST GERADE
Those Three Words - HandofBlood
Fanfic"Amy, schau mich an." Ich zögerte zunächst, sah ihm dann aber in die Augen. "Amy, ich liebe dich. Ich hab nie jemanden so geliebt, wie ich dich liebe. Du könntest mir stundenlang erzählen was du magst und was du nicht magst, über was du nachdenkst...