~Kapitel 14~

163 5 0
                                    

Sicht Amy:

Wir liefen Händchen haltend in Richtung Kino. Ich war froh, allen zu zeigen, dass Max mir gehörte. Es fühlte sich gut an.

Es war nicht viel los im Kino, da draußen super schönes, warmes Wetter war. Wer, außer wir, würde da schon ins Kino gehen?

Wir setzten uns in die letzte Reihe und ich kuschelte mich während des Films an Max, da es schon ziemlich gruselig war. Es war schon dunkel, als wir raus kamen.

"Ich bring dich zu deiner Wohnung." meinte Max.

"Was war los mit dir? Du warst gar nicht so schreckhaft heute." neckte ich Max.

"Glaub mir, das Schlimmste habe ich durchgemacht, als du nicht da warst, das war gar nichts." Im Licht der Straßenlaternen sah ich, dass Max rot wurde. Wie süß! Ich blieb stehen und lächelte.

"Hab ich dir schonmal gesagt, wie froh ich bin, dich zu haben?"
Er lächelte nur als Antwort.

"Ich liebe dich, Max!" sagte ich, stellte mich auf meine Zehenspitzen und küsste ihn.

"Ich dich auch, Amy" Es musste als Außenstehender ziemlich dumm ausgesehen haben, aber ich konnte nicht aufhören zu grinsen. Dieser Kerl war einfach zu toll. Dieser Kerl, den ich meinen Freund nennen konnte.

Wir liefen weiter und kamen endlich in meiner Wohnung an.

"Sollen wir was bestellen?" fragte ich.

"Ich bin für Inder." grinste Max.

"Alles klar" Ich bestellte uns schnell was, dann entschieden wir uns dafür, noch einen Film zu gucken. Wir stöberten durch die Netflix-Bibliothek und blieben an 'Perfekt ist jetzt' hängen.

"Schon wieder ein Liebesfilm?"

"Jaaa" grinste ich.

"Können wir nicht lieber Matrix gucken? Ich hab das grad irgendwo gesehen?" bettelte Max.

"Dann lass uns was anderes gucken... Alice im Wunderland?"

"Wenns muss" brummte Max. Ich lachte.

Those Three Words - HandofBlood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt