#40 - New little Home.

137 8 0
                                    

-Avery-

Eine kleine Ewigkeit verging, in dem ich in meinen Gedanken versunken nach Draußen Starrte und die ruhe Genoss. Zu meiner Verwunderung Schnarchte niemand in dem Bus, man hörte von überall nur den Gleichmäßigen und beruhigenden Atem von den Anderen.

Es war bereits ca. 12:30 als ich das dringende Bedürfnis dazu spürte, auf die Toilette gehen zu müssen. Ich hatte zwar nichts Getrunken oder ähnliches, musste aber trotz dessen mal auf die Toilette. Und da war schon mein erstes Problem, ich musste an Dylan vorbei.

Ihn zu wecken war für mich keine Option, ich wollte keiner dieser Menschen sein, die dir den schönen Schlaf zerstören und das nur weil ich auf's Klo musste. Nein, ich musste mir was anderes ausdenken. Es gab wenige Optionen, vor und hinter mir saßen Jeweils 2 Schlafende Personen. Also konnte ich nicht über die Stühle klettern.

Ich hatte eine Idee, eine die mir nicht wirklich gefallen würde aber ich musste es machen, sonst würde ich mir in die Hose machen. Ich müsste über Dylans beine Klettern. Es hört sich nicht tragisch an, aber das würde es werden! 1. Ich würde einen Herzanfall bekommen 2. Es droht die Gefahr, von seiner Wärme nicht mehr genug zu bekommen 3. Es könnte sein, dass er Plötzlich aufwacht und 4. Ich will ihm nicht direkt meinen Po ins Gesicht schieben!

Du musst da jetzt durch Avery!

Ich weiß ich weiß...

Also? Hopp Hopp!

Jaja, ich mach ja schon.

Ich schob mich langsam von meinem Sitzplatz und stellte mich bei der kleinen Lücke für die Beine hin. Ich atmete kurz Tief durch, dann nahm ich den mut, hob langsam mein Bein an und warf es über Dylans beine. Jetzt war Dylan zwischen meinen Beinen, genau vor mir und er merkte es gar nicht. Irgendwie gefiel mir das ganze und ich musste breit grinsen. Er sah so wunderschön aus! Nicht jetzt schon aufgeben Avery!

Okay, okay. Ich verlagerte mein Gewicht auf mein Linkes Bein, das sich bereits in Sicherheit befand und hob das andere bein auch an. Fast hätte ich ihn mit meinem Bein, an seinem Gesicht getreten. Fast! Als ich es dann in die Sicherheit geschafft hatte, Atmete ich tief durch und stolzierte zu dem Klo.

Schnell war ich Fertig und machte mich auf den weg zurück zu meinem Platz. Immer noch schliefen alle und Atmeten Gleichmäßig. Ich wackelte auf dem Weg zurück zwar, schaffte es aber unverletzt zu Dylan. Toll, jetzt musste ich wieder zurück.

Ich wiederholte meine Taten und warf erst das eine Bein über seine. Als ich gerade wieder mein Gewicht verlagerte und das andere Bein anhob, fuhr der Bus in irgendein Erdloch und ich kam Gefährlich ins Wackeln. Ein schreien konnte ich mir zwar verkneifen, stolperte aber nach vorne und hielte mich mit meinen Beiden Händen an beiden Seiten von Dylan's Kopf an dem Stuhl fest.

Ich Roch seinen Typischen Zimt Geruch und wollte nicht weg, keinesfalls, ich wollte so bleiben. Ich war seinem Gesicht so unglaublich Nahe und sein Gesicht sah so perfekt aus! Ich blieb eine kurze Zeit so stehen und genoss es.

Doch Plötzlich bewegte er seinen Kopf und fing an langsam seine Augen zu öffnen. Aus Panik erwischt zu werden, warf ich noch schnell das andere Bein über ihn und schmiss mich mit einem Ruck auf meinen Platz. "Fuck!", murmelte ich dann, als ich etwas ungünstig gelandet war und mir mein Steißbein angestoßen hatte.

Dylan fuhr mit seinem Kopf zu meiner Seite und ich versuchte das alles mit einem Unschuldigen Grinsen zu überspielen. Seine Augen Funkelten etwas Belustigt und waren Wunderschön... wie immer eigentlich.

"Hmm.. hallo?", schnaubte er verwundert. Oh ja, zum glück hat er das ganze nicht mitbekommen. Ich wendete mein Kopf von ihm Weg und grinste Schelmisch in Richtung Fenster. Immerhin, darf ich den Plan nicht vergessen.

The New Girl │#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt