#36 - Sadness.

127 9 0
                                    

-Avery-

"Tschüß Dad, hab dich lieb.", grinste ich ihn an und öffnete die Autotür. "Ich dich auch Schätzchen."

Bevor ich die Tür zuwarf lächelte ich meinen Dad noch Zuckersüß an. Kurz darauf befand ich mich schon auf dem Weg in das Schulgebäude. Die Pause vor der 3. Stunde hat vor wenigen Minuten angefangen,  weshalb es mal wieder Rappel voll mit Menschen war.

An meinem Spind angekommen warf, ich meine Jacke und meinen Schal hinein und Schloss diesen wieder. Ich hatte keine Ahnung wo ich hätte hingehen können, also ging ich mit meiner Geschulterten Tasche in die Cafeteria und setzte mich auf den Boden neben der Säule.

Ich ließ die Zeit an mir Vorbeigehen und fand es ganz schön alleine dort zu sitzen. Die meisten in den Raum saßen an den Tischen,  unterhielten sich und lachten zusammen. Ich hingegen saß alleine auf dem Boden und ließ meine Gedanken schweifen.

Doch plötzlich erkannte ich die guten alten High Heels von Sarah, die auf mich zukamen,  hinter ihr noch weitere High Heels. Ich schaute an den High Heels zu ihr hoch in ihr Gesicht und sie sah total wütend aus. Bei Sarah fragt man sich immer, was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht. Ich verdrehte meine Augen:"Ist was?"

"Ja in der tat.", knurrte sie. Und schon wieder das ganze Drama. Ich stöhnte genervt auf und stellte mich langsam auf die Beine:"Und?"

"Ich habe mitbekommen mit wem du auf der Schulfahrt bist."

"Und das ist schlimm oder wie?"

"Öhem, ja?!"

"Ach und wieso?!"

"Na weil du mit Dylan in einem Zimmer bist!"

"Nicht das schon wieder..."

"Halt dich bloß von ihm Fern ja? Ich und er sind füreinander bestimmt!"

Ich wurde schon wieder stinke sauer. Irgendwie Schaft Sarah es immer mich auf 180 zu bringen.

"Erde an Daisy?"

"Boar hör damit auf Sarah! Ich will nichts von Dylan und ich kann ihn dir sogar überlassen, außerdem ist er ein verwöhntes Arsch und ihm wird alles in den Arsch geschoben. Und alles, verdammt alles was er macht ist ihm egal. Egal wie nett er scheint, er ist und bleibt ein Arsch. Und noch was: Ich heiße Avery und nicht Daisy!", bei dem Letzten Satz Ticket ich ihr auf die Stirn und drehte mich auf 180 und gebrochenem Herzen um. Wieso schaffen es bloß alle, mir die Laune so schnell zu verderben?!

Ich wippte schnell aus der Cafeteria und rannte schon wieder vor Sarah weg. Aber, wie soll man sonst von ihr weg kommen?!

Nachdem ich den Flur etwas entlang stolziert bin, sah ich Shelley an einem großen Tisch Sitzen. Aber sie war nicht alleine... Alice, Belle, Luna und Emily, saßen breit grinsend zwischen der großen Jungs masse und schmiegten sich an diese ran. Pff... und wie es aussah, gefiel es allen... Sogar Dylan. War ja klar das er nichts für mich fühlt! Ich konnte mir das ganze nicht mehr ansehen und drehte um, um den Flur wieder zu verlassen. Die Stimme von Shelley hinderte mich jedoch daran:"Hey! Avery! Komm doch zu uns!"

Ich drehte mich wieder zu dem Tisch und musste feststellen wie die ganze Aufmerksamkeit an mir klebte. Nein, ich will nicht dort hin und ertragen müssen wie Dylan sich an die Mädchen ranschmachtet oder generell ihn will ich nicht ertragen oder sehen. Das tut mir viel zu sehr weh, in meinem Herzen weh. Es zerreißt mich förmlich von innen!

Ich spürte diesen einen Kloß in meinem Hals,  den ich am liebsten raus gelassen hätte, ihn aber schmerzhaft hinunter schluckte. "Ach komm schon Ave!", flehte Shelley weiter.

The New Girl │#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt