-Avery-
Ich stieg gut gelaunt aus dem Bus und tappte durch den Schnee zu dem Eingang des Gebäudes. Es schneite wieder aber nur ganz leicht, dafür aber war der Schnee am Boden ca. 10-20 cm hoch. Ich atmete gleichmäßig ein und aus und blies dabei ganz Unterbewusst kleine Dampf Wölkchen.
Als ich endlich durch die Schwelle der Tür trat wurde mir auf Anhieb wärmer und ich Zog mir beim gehen zu meinem Spind meinen Schal und meinen Beanie aus.
Als ich meinen Spind dann geöffnet hatte packte ich Beides und sogar meine Jacke hinein. Es waren wieder mal viele Menschen in diesem Flur und der Lautstärkepegel war echt hoch. Ich schloss wieder meinen Spind und machte mich auf die Suche nach Shelley, Alice, Luna, Belle und Emily.
In der Selben Ecke wie am Vortag fand ich sie. Wiedermal mit den anderen paar Jungs, super jetzt muss ich wieder alle Umarmen.
Als erstes begrüßte ich alle zusammen Laut, dann Umarmte ich erst die Mädchen und dann die Jungs, jeh nachdem wer am nähersten und weitesten weg stand als erstes oder als letztes. So dazwischen war dann auch Dylan, den ich wieder etwas länger und Herzhafter als die anderen Umarmte.
Tut mir leid, aber seine Wärme die ich bei mir spüre muss man eben etwas länger genießen und ihm dann im Nachhinein ein süßes lächeln schenken. Thihihi.
Ich stellte mich so zwischen Emily und Toby in den Krüppel Kreis. Toby hatte ganz Blonde hochgestylte Haare und war minimal größer als ich es war. Er trug immer seine Nike Air Max, ja sogar im Winter.
"Was habt ihr gestern alle so gemacht?", fragte ich dann neugierig und bekam einen Haufen an antworten.
"Auf meine Schwester und meinen Bruder aufpassen.", kam es von einem Genervten Kayden. Kayden hatte Straßenköter blonde Haare und war der kleinste der Truppe. Sogar etwas kleiner als ich, aber dafür sieht er auch bedrohlich aus mit seinen fast schon Schwarzen Augen.
Dazu bekam ich noch mit, dass Leo und Shelley etwas zusammen gemacht haben, Luna und Alice sich getroffen haben, Emily nichts besonderes Getan hat, die anderen Jungs, abgesehen von Jack, Dylan und Liam haben auch nichts besonderes gemacht. Naja Jack, Dylan und Liam haben nicht geantwortet weshalb ich etwas nach hackte:"Und ihr Jack, Dylan und Liam?"
Sie sahen alle etwas bedrückt aus und hätten es am liebsten für sich behalten aber jetzt möchte ich es wissen.
"N' bisschen Spaß hatten wir.", antwortete Liam mit Wackelnden Augenbrauen und direkt wusste ich was gemeint war. Es versetzte mir einen Stich in mein kleines schon bereits, recht vernarbtes Herz.
Mit Spaß, war Spaß mit Mädchen gemeint..."Oh.", gab ich von mir. Nur ein 'oh', ja super jetzt klingt das verletzt. Also hängte ich noch schnell ein:"Okay.", dran.
Aber ich war verletzt... verletzt von Dylan. Das hat mir jetzt irgendwie den Rest gegeben und jetzt bin ich mir sicher, dass er mich nicht liebt. Wieso muss man sich denn eigentlich in die Unerreichbaren verlieben?! Ich senkte meinen Kopf etwas und starrte zu Boden. Das sah aber gar nicht nicht verletzt aus!
"Und du?", fragte mich dann Noah. Ich riss meinen Kopf wieder hoch und schaute ihn an:"Musik gehört, nachgedacht und bisschen angefangen meinen Koffer zu packen."
Jetzt meldete sich Toby wieder zu Wort:"Nimm ein paar Dessous für Dylan mit.", grinste er dreckig. Ich schlug ihm mit meiner Faust auf seine Schulter. "Aua! Wofür war das denn?"
"Ha-ha, ganz lustig." Die meisten im kreis lachten.
Wieso hat er das denn jetzt gesagt?! Will er denn das ich mich wie eine von Dylan's Huren fühle?! Gerade noch haben sie gesagt das sie ihren Spaß hatten und jetzt macht Toby Anspielungen. In dem Moment war das alles andere als Lustig, ich fühlte mich nur verletzt und irgendwie hintergangen. Ich steigere mich immer zu weit rein. Ich blieb still und sagte nichts mehr. Die anderen redeten wild durcheinander und ich hatte jetzt keinen Nerv dafür, jetzt war meine Laune zerstört.
DU LIEST GERADE
The New Girl │#Wattys2015
Novela JuvenilAvery zieht nach einer schweren Zeit um. Nach Chicago wo sie neu anfangen will und sich erhofft gut aufgenommen zu werden. Zu Ihrer verwunderung läuft alles besser als sie erwartet hätte. Ihre Vergangenheit versucht sie zu verdrängen und ihr hier u...