-Avery-
"Stehst du auch mal auf?", zischt eine mir sehr bekannte Stimme. Aber nicht die meines Vaters nein. Sie ist weiblich. Meine Mutter? Unmöglich! Hmm...
"Aveeeeee!", fleht die Stimme. Ah!
"Was machst du den hier?!"
"Wir müssen uns alles erzählen?!"
"Wie kommst du hier rein? Ich schlaaafe!"
"Du *hast geschlafen. Dein Dad hat mich reingelassen.", sie zwinkerte und ließ ihre Tasche auf den Boden plumpsen.
"Wie spät ist es denn?"
"Gleich 3 Uhr Mittags."
"Waaaas?!", ich fuhr erschrocken hoch und warf die Decke von mir runter. Sie fing an zu lachen, laut und unbeschwert. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und musterte sie böse. Sie kicherte:"Du siehst aus wie ein Psycho wenn du so guckst."
"Ha-ha.", murmelte ich sie an. Okay ihr fragt euch wer es ist? Ist das nicht eigentlich total logisch? Shelley! Sie sitzt auf meinem Bett und lacht mich aus. "Gut, ich gehe mich nur mal eben fertig machen.", schnaubte ich und deutete auf meine Haare, mein Gesicht als auch meinen Pyjama. Naja eigentlich auf den ganzen Körper. "Mach schooon, in 2 Stunden muss ich weg."
"Yes Sir!", ich salutierte, griff nach 2 Handtüchern und sprintete in das Bad.
***********
Wir saßen momentan auf meinem Bett und redeten andauernd über die Fahrt. Ich musste Shelley so gut wie alles, bis aufs einzelne Schildern. Sie hörte gebannt zu und grinste mit mir über Dylan, ab und zu klatschte sie in ihre Hände und kicherte:"Ich freue mich voll für dich." Nach einer Zeit wurde das zu viel Geschwafel von mir und ich drehte den Spieß um:"Hast du Leo gestern gesehen?"
Plötzlich schien Shelley vollkommen von der Spur und pustete:"Jaaa."
"Gut, bis ins kleinste Detail. Und Los!", lachte ich und wackelte verräterisch mit meinen Augenbrauen.
"Aus dem Bus ausgestiegen bin ich mit meinen Koffern weg, so näher zum Schulgebäude. Keine 2 Minuten Später höre ich Leos warme stimme meinen Namen rufen. Ich drehe mich zu der Stimme und sehe den Heißesten Jungen in der Schule auf mich mit offenen Armen zulaufen. Ich denke da nicht lange drüber nach und stürme auf ihn zu und springe ihm in die Arme. So dass ich endgültig in seinen Armen hing. Dann sagte er er hätte mich vermisst, ich auch, dann wir haben uns geküsst und für später verabredet. Wir haben noch so ca. eine halbe stunde über alles geredet und du und Dylan seid mir auch rausgerutscht. Er hatte zum Schluss sogar einen Jungen als Zimmergenossen, weil der Typ sich nicht gut mit dem Mädchen verstand. Ja und dann haben wir unsere Wege mit einem Super Kuss getrennt und sind für 17 Uhr heute verabredet." Sie holte tief luft.
"Ohmagewwwd wie süß das bitte ist Shelly!", schrie ich fast und hopste auf dem bett hoch und runter. Sie nickte Träumerisch. "Warte, wie spät ist es überhaupt?", platzte es aus mir heraus.
Sie warf einen blick auf ihre Armbanduhr und keine 10 Sekunden später sprang sie von dem Bett auf und griff nach ihrer Tasche. "Fuck in 20 Minuten will er bei mir sein und ich muss noch 5 Minuten zu mir fahren und mich fertig machen!", blies sie und stürmte aus dem Haus. Kurz darauf hörte ich ein:"Auf wieder sehen Thomas!", darauf folgte das knallen der Tür und das Gelächter meines Dad's.
Ich verdrehte kichernd meine Augen und stolperte die Treppen zu meinem Dad hinunter. "Was ist denn bei ihr Passiert?", fragte mich mein Dad, als er mich sah. Ich platzierte mich neben ihm auf der Couch. "Sie hat noch ein Date.", zwinkerte ich.
DU LIEST GERADE
The New Girl │#Wattys2015
Teen FictionAvery zieht nach einer schweren Zeit um. Nach Chicago wo sie neu anfangen will und sich erhofft gut aufgenommen zu werden. Zu Ihrer verwunderung läuft alles besser als sie erwartet hätte. Ihre Vergangenheit versucht sie zu verdrängen und ihr hier u...