Wichtige Infos ganz unten! Bitte alle meine frage beantwortet,die das lesen. Wäre super geil! :)
~~~~~~~~
-Avery-
Nach den Wunderschönen Weihnachtstagen, mit dem genialen Essen, dem wunderbaren Geruch und der Kuscheligen Wärme, an denen ich Jessie als auch Dylan bei mir hatte verflogen leider viel zu schnell. Dylan blieb die ganzen Weihnachtstage über, was mich total erfreute. Jessie und Dylan hatten sich sogar angefreundet... das freute mich mit am meisten.
Aber dann musste Dylan auch wieder nach hause. Jessie hatte noch 3 Tage, die nutzen wir voll und ganz aus. Wir waren mit der Gruppe schwimmen, im Kino und etwas bummeln. Ich könnte schwören, egal was für ein Macho Toby war, zwischen ihnen hatte es gefunkt! Jessie machte ihm immer wieder große Augen und er ihr im Grunde auch.
Es kam ihr letzter Morgen bei mir in Chicago und der Abschied fiel mir schwer, sie War wie meine Schwester. "Sollte ich ihm schreiben?", stupste sie mich in die Seite. In 2 Stunden würden sie los zum Flughafen müssen. "Ich weiß nicht... aber ich glaube es wäre besser.", zwinkerte ich ihr zu, immerhin wusste ich genau wen sie meinte. Sie würde großen Kummer wegen Toby haben... so schnell würde sie nicht wieder kommen. "Okay", murmelte sie konzentriert auf ihr Handy Display. Ich stalkte sie von der Seite, keine Minute später wartete sie in der Leitung auf Toby. Nur zur Info, es war 8 Uhr Morgens also ziemlich früh für einige Jungs.
"Hei Toby.", grinste sie plötzlich. Ich sperrte meine Lauscher auf, hörte jedoch aber nur Jessie's Seite.
"Hab ich dich geweckt?...
Du schlafmütze!...
Doch das bist du!...
Ja, ja das stimmt....
Ich wollte dich nochmal umarmen bevor ich dich wahrscheinlich Jahre lang nicht mehr Umarmen werde....
Währe lieb...
Aber mach schnell, ich hab noch 2 Stunden bis zum Aufbruch und meine Sachen sind kaum gepackt!...
Ja mach!...
Tschau..." Sie trug ein krankes Dauergrinsen in ihrem Gesicht. Plötzlich fing sie an zu quitschen und umarmte mich einfach so."Er wird kommen.", rechnete ich das eine mit dem anderen Zusammen. Sie nickte hastig. "Jessie?"
"Ja?"
"Du hast dich doch nicht verliebt oder?"Sie schwieg, schweigen war nie etwas gutes. "Nein Jessie! Das kann doch nicht wahr sein du kennst ihn eine Woche und lebst in Liverpool! Du kannst dich doch nicht jetzt schon verknallt haben!"
"Wer sit denn die, die mit einem Jungen nach Einen Monat Bekanntschaft Sex hat?", neckte sie mich und brachte mich so zum schweigen. Erwischt.
"Ja schon, aber ich wohne in keiner anderen Zeitzone, in keinem anderen Kontinent. Wie hast du dir das denn vorgestellt?"
"Fehrnbeziehung?"
"Du bist ein Pfosten.", lachte ich. "Das würde nie so lange klapen... und außerdem, fühlt er wie du?"
"Ich hasse dich Avery! Du unterstützt mich ja soo sehr.", schmollt sie.
"Tut mir leid aber... ich weiß nicht. Ich will nicht das du es bereust."
"Hmpf."
"Ich kann ja mal mit Toby reden.", murmelte ich schon eher zu mir selbst. Ich sah aus dem Augenwinkel, dass sie mich mit großen Augen ansah. "Das würdest du für mich machen?", frage sie mich erschüttert. Ich nickte:"Klar, ich will dir nur helfen und du gehst den weg den du gehen willst." Ich zwinkerte ihr zu und erhob mich von der Couch. "Pack mal lieber deine Sachen, dann hast du mehr zeit mit Toby.", sagte ich ihr bevor ich zur Küche ging.
Kurz darauf hörte ich die Treppe Poltern. Ich machte mir ein Brot und aß dieses Genüsslich auf. Ich weiß nicht weshalb, aber ich mochte Brot schon immer. Von draußen nahm ich ein Motor wahr, schaute aus dem Fenster und war schneller an der Tür, als das Toby hätte zur Tür kommen können.
Etwas irritiert kam er zur Tür. "Hey Toby.", trällerte ich. "Hey. Wo ist Jessie?"
"Jaja, eins nach dem anderen... ich muss mit dir reden." Ich zog ihn mit in die Küche. Er verstand die Welt nicht mehr. "Empfindest du etwas für Jess?"
"Sie ist doch nur eine Freundin.", lachte er aufgesetzt und sah nicht ganz ehrlich aus. Ich zog meine Augenbrauen in die Höhe.
"Na gut, vielleicht ein bisschen."
"Na geht doch Tobylein."
"Hä? Wozu war jetzt die frage?"
"Sei bitte nicht so hohl wie alle anderen Jungs auch alle... Rede mit ihr.", pustete ich und zog ihn wieder in den Flur. "Jessie!? Tobsen ist daaaa!", rief ich dann die Treppe hinauf. Ich spürte wie Toby mich schlug. "Bekomme ich von die jetzt beschissene Spitznamen?", schmollte er. In dem Moment kam Jessie die Treppe hinunter.
"Na dann lasse ich euch Turteltäubchen mal alleine... und ja Toby, bekommst du.", trällerte ich, kassierte einen Killerblick von Jessie und schwubs, war ich in meinem Zimmer. Na, das konnte was werden.
Kaum war ich hier, hatte ich mich total verändert. Ich war selbstsicherer und lockerer geworden. Ich ging mit Jungs als auch Mädchen um wie jeder andere es tun würde, ich war zur Guten Freundin für alle herangewachsen. Ich war selbstbewusster geworden... ich konnte jetzt endgültig mit einem Neuen Kapitel in meinem Leben anfangen und das andere Vergangenheit lassen. Ich wurde zu der Person, von der ich immer Träumte. Ich wurde ein neuer Mensch, kaum wieder zu erkennen. Ich hatte einen Festen Freund, beste Freundinnen und eine große 'Clique' die stehts hinter mir stand. Ich war einigermaßen beliebt geworden, ich wurde akzeptiert wie ich war. Mein Leben machte wieder einen Sinn, es war wieder voll und ganz Lebenswert. Jetzt hatte ich den Rest in der Hand, jetzt würde ich alles schaffen, da war ich mir sicher.
Ich bin Avery Clarke, 17 Jahre alt und lebe seid kurzem in Chicago. Mein Leben hat wieder einen Sinn, ich habe Freunde und Familie die mich lieben. Ich bin kein Loser mehr, ich bin viel mehr als das. Das weiß ich jetzt auch. Ich habe durchhalte Vermögen, wie Rocky einst sagte:"It ain't about how hard you hit, it's about how hard you can get hit and keep moving."
Ich werde auch den Rest meines Lebens durchhalten, denn ich bin stark. Da bin ich mir sicher.
~~~~~~~~~
Bruh... konnte das jetzt das ende sein? Ich weiß es selbst nicht genau. Okay doch, weiß ich. Aber aber; es wird ein bis 2 lange teile eines Prologes kommen, immerhin steht noch einiges offen! Aber Hauptsächlich war es das jetzt mit dieser Geschichte.
Ich habe jetzt... 2/3 Monate (?) hier dran gesessen und naja ich bin stolz darauf. Ich meine ja, anfangs hatte ich mehr Spaß und Motivation dazu und zum Schluss ließ es nach, vorallem an den Schulball Kapiteln. Aber Trotzdessen bin ich zufrieden mit dem Endergebnis und mir gefällt es!
Danke an euch alle. Ihr seid echt der Hammer ^-^
Zuletzt: Ich habe 2 Geschichten, als mögliches nächstes laufendes Projekt zur Verfügung!
1. - From Nobody to Somebody : Casey ist ein niemand, nichts... nur ein Opfer der anderen. Doch damit hat sie kein großes Problem. Um ihr Leben winden sich viele finstere Geheimnisse und Gefährdungen. Doch plötzlich stellt eine Wette ihr Leben auf den Kopf, obwohl sie sich anfangs dagegen wehrt...
2. - Lost School Friend - When memories Come back : Malia -Ursprüngliche Deutsche-, ist ihrem Traum nach mit 20 Jahren in die Staaten ausgewandert. Nun mit 22 Jahren Spielt sich das Drama ab. Eines Abends wird sie in Gedanken zurück in ihre Schulzeit geschmissen und alte bereits vergangene Erinnerung kamen ihr auf. Sie erinnerte sich an ihn, an ihr Versprechen. Sie musste ihn unbedingt finden, ihr Versprechen einhalten und alles wieder gerade biegen!
Soso, 1 oder 2? Bitte helft mir mit der Entscheidung! Beide Geschichten lohnen sich! *-*
Hab euch lieb leudiiiis ♡
LG Nata c:
DU LIEST GERADE
The New Girl │#Wattys2015
Genç KurguAvery zieht nach einer schweren Zeit um. Nach Chicago wo sie neu anfangen will und sich erhofft gut aufgenommen zu werden. Zu Ihrer verwunderung läuft alles besser als sie erwartet hätte. Ihre Vergangenheit versucht sie zu verdrängen und ihr hier u...