-Avery-
Nachdem wir Beide richtig angekommen sind und uns alles ins kleines Detail angeschaut hatten, packte ich meine Koffer aus und machte es mir in dem Häuschen gemütlich. Dylan versuchte ich zu Umgehen und redete nicht wirklich mit ihm.
"Komm, ich hab Hunger. Wir suchen mir jetzt was zu essen!", befahl ich Dylan, der auf dem Bett lag und nicht daran dachte, sich zu bewegen. Es war schon etwas später geworden, so ungefähr 17:20 Uhr und ich hatte den ganzen Tag nichts, nur meinen Apfel gegessen. Er antwortete mir nicht.
"Dylaaan!", flehte ich ihn an und trat näher zu dem Bett. Immer noch bekam ich keine Reaktion von ihm zurück. Er lag dort und starrte wie ein Idiot zur Decke.
"Dylan ich weiß das du mich hören kannst also beweg deinen kleinen s-", ich unterbrach mich, da ich jetzt erst realisiert, was ich sagen wollte. Ich versuchte das ganze einfach wieder zu überspielen:"also beweg deinen Arsch vom Bett runter!"
Alles was er jetzt tat, war den Blick von der Decke abzuwenden und mich mit hochgezogener Augenbraue anzugucken. Ich verlor echt meine Geduld! Ich beschloss mich zu Handeln, trat zu dem Bett und Zog mit voller Kraft an Dylan's Arm. So erfolgreich war ich jetzt nicht, aber fast währe er vom Bett gefallen.
"Dylan, ich meine es ernst. Du Arsch!", ich Zog einen Schmollmund und drehte mich von ihm weg, kurz darauf verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust. Ich hörte, den Lattenrost des Bettes und kurz darauf wurde ich wie aus dem nichts unsanft an meiner Taille in die Luft gewirbelt und Landete auf Dylan's Schulter. Vor schreck schrie ich kurz auf.
"Lass mich los!", musste ich lachen und Schlug ihm gegen den Rücken! "Ich denke nichtmal dran!", sagte er Emotionslos. Langsam ging mir der Typ auf die Nerven. Ich stöhnte Genervt Laut auf und zwang mich dazu, etwas zu tuen, was eigentlich gegen den Plan verstieß, tat es aber dennoch:"Dylan Moore, könntest du mich Biiitte runter lassen und mit mir etwas Essbares suchen?!"
"Hmm, so gefällst du mir schon besser Avery Clarke.", kicherte Dylan und ließ mich runter. Ich musste mich jetzt echt beherrschen ihn nicht zu Umarmen, da ich das Verlangen dazu hatte, ich wollte ihn so gerne umarmen und etwas mehr von seiner Wärme haben.
"Komm jetzt!", kläffte ich wieder und lief zu der Tür, bei der ich mir meine Dicken Wintersachen anzog.
"Dylan, du kommst jetzt sofort hier her und suchst mit mir etwas Essbares!", Stinkerte ich ihn an, da er sich kein Millimeter bewegt hatte. Er zögerte etwas kam dann aber doch noch zu mir. "Jaja, Prinzessin.", schnaubte er und duckte sich gerade zu seinen Schuhen.
Ich schlug ihm mit der Faust in seine Seite:"Verdammt, gleich lernst du die Prinzessin richtig kennen!"
Anstatt dass er sich bedroht fühlte, duckte er sich etwas zu mir hoch, so dass er auf meiner Augen Höhe war. Das auch noch relative nahe an meinem Gesicht. Ich schaute ihm wieder in diese Tollen Grüne funkelten Augen. "Das würde ich gerne.", flüsterte er mit einer Rauen stimme, die mich direkt Verrückt machte und nein Herz für einen Augenblick zu Schlagen vergaß.
Ich ließ mir das alles nicht anmerken und schlug Dylan einfach wieder:"Ha-ha, ganz lustig!"
Kurz darauf verließen wir das Warme kleine Häuschen und traten in die Kälte. Draußen liegen einige anderen Schüler herum und Warfen mit Schnee oder Bauten sich Schneemänner. Irgendwie war das ganze Putzig.
Ich führte und Dylan folgte mir Stumm. Wir gingen vorbei an vielen Häuschen und irgendwann kamen wir bei einem Großen Haus an. Es war das, das ich vorhin vom Bus aus sehen konnte... Bus. Ich musste grinsen, da fiel mir wieder die Situation mit Dylan ein. Thihihi.
DU LIEST GERADE
The New Girl │#Wattys2015
Teen FictionAvery zieht nach einer schweren Zeit um. Nach Chicago wo sie neu anfangen will und sich erhofft gut aufgenommen zu werden. Zu Ihrer verwunderung läuft alles besser als sie erwartet hätte. Ihre Vergangenheit versucht sie zu verdrängen und ihr hier u...