-Avery-"Soll ich sicher nichts schickes anziehen?", fragte mich Jessie ungläubig. Ich nickte nur Stumm und legte die Geschenke für meine Freunde Behutsam in eine große Tüte. "Tut mir leid... aber ich hab leider an kein Geschenk für dich gedacht.", murmelte ich dann, wobei ich mir ein Wärmeren Pulli Anzog. "Ach quatsch, ist ja kein Problem. Hab auch nichts für die anderen.", lachte sie und wartete in meiner Zimmertür auf mich.
"So, fertig!", triumphierte ich, griff nach der Tüte und zusammen Stürmten wir aus meinem Zimmer in den Flur. Wir zogen uns schnell unsere Sachen an. Gerade als wie rausgehen wollten kam mir was in den Kopf. Ach ja, da War ja was. "Dad, kannst du uns bitte bitte zu Dylan fahren?",rief ich. "Na wenn's sein muss!", murmelte mein Daddy und quälte sich aus dem Wohnzimmer. "Supi!",klatschte ich in meine Hände und schob Jessie und mich schon mal nach draußen.
Keine 6 Minuten später kamen wir vor Dylan's großem Anwesen zum Stehen. "Ruf mich an. Wenn du vor Mitternacht nicht Anrufst, bin ich als erster hier.", sagte mein Vater und damit sprangen Jessie und ich in die Einfahrt von Dylan. Ich ging voran und schleppte die Tasche mit mir. "Nicht schlecht.", pustete sie, mir folgend. Ich grinste Schelmisch.
"Okay Pass auf, die Jungs sind alle Bad Boys, Machos und Chameur. Die sind alle etwas verrückt", warne ich sie und betätige die Klingel. Kurz darauf steht Toby mit krankhaft starrenden Blick an der Tür. "Leute Avery und noch so ne heiße sind da!", ruft er ganz Stumm und doch laut ohne den Blick von uns abzuwenden. Okay?! Ich sehe wie Jessie rot anläuft.
"Hast du meine Freundin gerade indirekt heiß genannt?!", taucht plötzlich Dylan hinter Toby auf und wirkt Mega ernst. Unheimlich ernst. Süß, er ist neidisch.
"Eh, nein. Aber die da ist heiß.", er zeigt mit dem Finger auf Jessie, die gerade mal einen halben Meter entfernt steht. "Nichts und niemand ist heißer als meine Prinzessin.", schnaubte Dylan. "Alter wo ist der Bad Boy geblieben?", lachte Toby. Ich verdrehte die Augen und trat einfach ein. Jessie Folge mir leicht gerötet und schüchtern.
Ich umarmte Toby kurz und gab Dylan dann einen Intensiven Kuss. "Hab dich vermisst.", hauchte er in mein Ohr. "Ida.", grinse ich frech zurück und zog meine Wintersachen aus. Dabei bemerke ich, dass Jessie immer noch bei mir stand und aufgrund des Anblickes gerade breit grinste.
"Und wer bist du?", fragte Dylan dann an Jessie gewendet. Gerade als diese antworten wollte, fiel ich ihr ins wort:"Gleich. Sind alle da?" Dylan nickte und führte uns in sein Wohnzimmer. Große Augen betrachteten uns alle. Okay, hauptsächlich Jessie. Wir waren ja nur noch 3 Mädchen... mich ausgeschlossen. Der Kamin brannte und alle saßen vor dem Kamin auf dem Boden, neben einer Tanne. Richtiger Film Moment.
Ich setzte mich neben Dylan und Jessie in den Kreis. Jessie saß neben Toby. Hmm... Toby. "Hey.", murmelte ich und schob die große Tüte zu den anderen bei der Tanne. "Also Leute, das ist meine Cousine Jessie aus Liverpool. Jessie, das sind: Emily, Noah, Leo, Shelley, Jack, Dylan, rechts von dir,Toby, Luna, Noah, Kayden und Liam", stellte ich sie gegenseitig vor.
"Die Lady will doch bestimmt nicht alleine sitzen.", stellte Kayden dreckig grinsend fest und wollte gerade aufstehen und zu ihr gehen, als er von Toby mit einem Schlag in die Seite aufgehalten wurde. "Die kleine ist bei mir und damit Basta.", zischt der etwas breitere Toby und legte seinen Arm um Jessie's Schulter. Mal wieder lief sie rot an und lächelte schüchtern. Alle beobachteten das Geschehen. "Du gefällst mir, schüchterne Mädchen gefallen mir.", flüstert Toby ihr ins Ohr und ich merkte wie sich bei ihr alles Sträubt. Oh mein Gott, sie wird verlegen!
DU LIEST GERADE
The New Girl │#Wattys2015
Teen FictionAvery zieht nach einer schweren Zeit um. Nach Chicago wo sie neu anfangen will und sich erhofft gut aufgenommen zu werden. Zu Ihrer verwunderung läuft alles besser als sie erwartet hätte. Ihre Vergangenheit versucht sie zu verdrängen und ihr hier u...