Special Kapitel #1 - One Year Ago.

98 6 0
                                    

-Avery-

Nun saß ich hier und atmete tief den Duft der Frischen Kalten Luft in meine Lungen ein. Die leichte Brise wirbelte meine Haare auf und ließ diese Wirr von meinem Kopf stehen. Ich schloss meine Augen und dachte nach, ich ließ mir alles durch den Kopf gehen, was in dem Vergangenen Jahr geschehen war.

Ich wusste noch genau wie es damals für mich war Umzuziehen und mir nur zwei Gedanken im Kopf schwirrten: Wieso musste ich aus dem Grund des Todes meiner Mutter fort? Und: Ich hoffe hier werde ich akzeptiert. Ich erinnerte mich genau an die angst und die Missmut die in mir schwirrte und dann... ja und dann hatte ich meine erste Schulstunde. Das war der erste Moment, in dem ich bewusst auf Dylan traf und schon durch drehte. Am selben tag lernte ich meine Mädels kennen... natürlich haben wir Belle und Alice bereits 'abgestoßen', woraufhin diese zu Sarah übergegangen sind und sich von Grundauf änderten. Jedenfalls war das damals schon... es war etwas ganz Neues für mich. Und mit den Wochen lernte ich die anderen und vorallem Dylan zu Lieben, ich lernte zu leben, zu lachen und zu sein wie es ein Teenie nunmal war.

Ich kam mit Dylan auf dieser Winterfahrt zusammen und mein... unser erstesmal werde ich nie vergessen können... dafür liebte ich ihn zu sehr. Keine 2 Wochen später hatte sich mal wieder alles Komplett verändert. Belle und Alice Verschwörten sich gegen uns und ich hatte so viel spaß mit den anderen! Und die Sache mit Bonnie und Toby war mir natürlich nicht entgangen... ja sie kannten sich eine knappe Woche, doch es reichte vollkommen für eine ehrliche und treue Fehrnbeziehung aus, was mich natürlich überglücklich machte. Shelley war immernoch meine Beste Freundin und mit Leo zusammen, obwohl die beiden schon zusammen richtige Tiefgänge hatten. Aber wie man so schön sagt: Das verbindet nur noch mehr.

Nachdem die Schule wieder anfing ging es nur noch bergauf. Mein Leben machte wieder einen Sinn und ich genoss jede Sekunde davon, denn meine Mutter war das beste Beispiel, dass das Leben schneller zuende sein konnte als man denken würde. Hier und da kam es mit der neuen Clique von Sarah zu ärger und vorallem zwischen mir und Sarah... da sie mir ja gedroht hatte die finger auf der Fahrt von Dylan zu lassen.

-Flashback-

Doch plötzlich erkannte ich die guten alten High Heels von Sarah, die auf mich zukamen, hinter ihr noch weitere High Heels. Ich schaute an den High Heels zu ihr hoch in ihr Gesicht und sie sah total wütend aus. Bei Sarah fragt man sich immer, was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht. Ich verdrehte meine Augen:"Ist was?"

"Ja in der tat.", knurrte sie. Und schon wieder das ganze Drama. Ich stöhnte genervt auf und stellte mich langsam auf die Beine:"Und?"

"Ich habe mitbekommen mit wem du auf der Schulfahrt bist."

"Und das ist schlimm oder wie?"

"Öhem, ja?!"

"Ach und wieso?!"

"Na weil du mit Dylan in einem Zimmer bist!"

"Nicht das schon wieder..."

"Halt dich bloß von ihm Fern ja? Ich und er sind füreinander bestimmt!"

Ich wurde schon wieder stinksauer. Irgendwie schafft Sarah es immer mich auf 180 zu bringen.

"Erde an Daisy?"

"Boar hör damit auf Sarah! Ich will nichts von Dylan und ich kann ihn dir sogar überlassen, außerdem ist er ein verwöhnter Arsch und ihm wird alles in den Arsch geschoben. Und alles, verdammt alles was er macht ist ihm egal. Egal wie nett er scheint, er ist und bleibt ein Arsch. Und noch was: Ich heiße Avery und nicht Daisy!", bei dem Letzten Satz Tickte ich ihr auf die Stirn und drehte mich auf 180 und gebrochenem Herzen um. Wieso schaffen es bloß alle, mir die Laune so schnell zu verderben?!

The New Girl │#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt