-Avery-
Ich und John standen jetzt wieder vor meiner Tür, nach dem Kino waren wir noch Pizza essen. Jetzt ist es schon etwas dunkler, sagen wir mal so... die sonne geht gerade Frisch unter.
"Also... war echt lustig und schön mit dir... also der tag.", pustete ich schüchtern. "Fand ich auch.", er grinste ebenfalls schüchtern. Wir tauschten gegenseitig unsere blicke, dann machte ich aber eine Schnelle Bewegung um meine Tür aufzuschließen und stellte mich wieder vor John. Jap, meine Planung für einen schnellen Abgang hätte besser sein können.
Er musste über mich lachen, und tat dies auch. Wie ich eben bin musste ich mitlachen. Dann beruhigten wir uns wieder und Starrten und wieder gegenseitig in Unsere Augen. Seine Augen waren jetzt nichts besonderes, aber sie Funkelten ungemein.
Er kam mir etwas näher und aus unerfindlichen Gründen, tat ich dies auch. Er schaute immer wieder von meinen Lippen zurück zu meinen Augen und machte mich nervös. Dann kam er mir schneller näher und ich entfernte mich, ich will ja nichts überstürzen. Dafür aber gab ich ihm einen schnellen, panischen und flüchtigen Kuss auf die Wange, polterte ins Haus hinein und schloss die Tür hinter mir und lehnte mich an diese.
"Huh, das war jetzt bedrohlich.", flüsterte ich zu mir selbst. Nach kurzer Zeit löste ich mich von der Tür und tappte in mein Zimmer.
**********
Es ertönte ein Klingeln. Eines was eindeutig von meiner Haustür kam. Ich machte mir keine mühe und blieb in meinem Bett liegen. Es klingelte noch einpaar male bis es aufhörte. Ich stöhnte glücklich darüber auf und legte mich auf die rechte Seite und schloss mit einem Leichten schmunzeln meine Augen.
Meine Gedanken lagen gerade bei Gestern, ja ich hatte eine Schwärmerei aber irgendwie ist John auch unheimlich. Ich meine, ich weiß es nicht aber er wirkt ganz anders als die anderen auf mich, eher so wie die Schnösel. Nicht das er einer ist, er ist nett und lustig aber dieses Gefühl wenn ich bei ihm war... er ist nicht der richtige für mich. Ich habe das Gefühl, ich sehe ihn nur als... Bekannten, maximal als Kumpel. Ich glaube, wir Mädchen eben sind: war es nur eine einmalige Schwärmerei.
Plötzlich klopfte es in meiner Unmittelbaren nähe, hörte sich an wie ein... Fenster! Ich fuhr schlagartig hoch und sah, wie Dylan einfach so vor meinem Fenster stand und Klopfte!? Was zum Fick macht der den so früh am Morgen vor meinem Fenster!? Er klopfte nochmal und grinste, aber nicht dreckig eher... belustigt.
Ich rappelte mich von meinem Bett auf und krabbelte fast schon zum Fenster. Ich schloss dieses auf und ohne auf meine Worte zu warten, sprang er wie ein Assassine in mein Zimmer rein und stellte sich gerade vor mich. Mich durchkam wieder die Übliche wärme die ich bei Dylan spürte.
Ich schaute zu ihm hoch, in seine Wundervollen Grünen Augen, die mir immer wieder das Gefühl vom Fliegen verliehen. Dann Zog ich fragend eine Augenbraue hoch.
"Schon mal was von Schule gehört Prinzessin?"
"FUCK WAS? WIE SPÄT IST ES?", ich sprintete wie auf Kommando zu meinem Schrank und wühlte direkt nach Klamotten zum Anziehen.
"FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK."
Plötzlich beugte sich Dylan zu mir runter und musste breit grinsen, echt breit. "Du kannst aufhören, es ist schon Nachmittags. 13 Uhr um genau zu sein." Mein Mund fiel auf und ich schämte mich.
"Oh mann, oh mann. Ich bin so ein Idiot!", ich stand vom Boden auf und schmiss mich nach vorne auf mein Bett. "Und wieso bist du hier?"
"Ich dachte mir, da ich alleine den Hof reinigen musste... musst du mir einen Gefallen tuen.", grinste er dreckig. Der denkt doch nicht etwa was ich denke oder?
Ich schenkte ihm einen angewiderten blick:"Du willst doch nicht e-"
"Was zum?! Nein! Wo denkst du bloß immer hin?!", er fing an laut zu lachen. Ups. "Tschuldige.", schnaubte ich eingeschüchtert.
"Also, ich wollte dass du mir eine Ehrliche 'Antwort' gibst.", verbesserte er mich. Ich setzte mich auf und tätschelte eine Stelle am bett vor mir, die bedeuten sollte, dass er sich setzt. Das tat er auch, er saß vor mir und musterte mich. Ich schaute selbst an mir herunter, als ich sah, dass ich tatsächlich meine Schlafsachen trug (Unter denen man normalerweise keinen BH trägt), zog ich mir schlagartig meine Decke hoch und rollte mich ein.
"Bei wem warst du gestern? Ich will alles hören!", fauchte Dylan schon fast. Okaaay, wenn er es denn so unbedingt wissen will:"Ich hatte eine Verabredung mit John."
"WAS?! John?!", schrie Dylan aufgebracht.
"Was habt ihr den gegen ihn, erst Leo jetzt du.", ich kratzte mich am Hinterkopf, fuhr aber fort:" Na, wir wahren im Kino und haben auch Shel' und Leo getroffen... tss, Leo und John kennen sich ja schon. Auf jeden fall waren wir dann noch eine Pizza essen und er hat mich nach hause gebracht."
"Und...",sagte er so, als müsse ich noch etwas ergänzen. "Das geht dich gar nichts an!", schnaubte ich ihn besserwisserisch an, um ihn zu nerven. "Oh, doch Prinzessin.", er selber wurde ernsthaft wütend. "Und wieso?", fragte ich durchdringlich, bekam aber keine Antwort, wie ich sie wollte:"Das darf ich nicht sagen Honey." Tss, Honey. Ich grinste Frech, ergänze aber doch noch:"Er hat versucht mich zu Küssen, hab mich geweigert, ihm einen Kurzen Flüchtigen Kuss auf die Wange gegeben und bin ins Haus gelaufen."
"Er hast was!??!!", irgendwas stimmt da nicht. Ich nickte einfach nur. "Hör zu, halte dich von ihm Fern."
"Wieso? Ist doch meine Sache.", entgegnete ich. Trotzdem wollte ich mich selbst von ihm Fernhalten... ich will ja nichts von dem.
"Oh Gott Avery! Versuch es einfach... für mich.", er Zog seine Augenbrauen hoch und versuchte durchdringlich zu grinsen. Ich verdrehte meine Augen, stimmte dann aber doch noch zu:"Ich kann es versuchen, garantiere aber für gar nichts."
"Hast du dich etwa in ihn Verliebt!?", er sah eeecht aufgebracht aus.
"Öhm, nein?! Sollte ich etwa?!", schnaubte ich leicht angewidert.
"Nein!", seine Stimme hatte etwas Kratziges, aber auch bedrohliches. Aber irgendwie macht mich das kratzige ganz Wuschig, ich weiß nicht woran das liegt.. . Ich verdrehte meine Augen:"Na gut, aber lass mich jetzt wenigstens einen BH anziehen Moore." Er grinse wieder dreckig, woraufhin ich ihn mit einem Kissen abwarf. Er gab nach und ging Seelenruhig in den Flur und schloss meine Zimmertür hinter sich zu.
Ich bin doch nicht blöd, ich merke doch, dass er mich mit seinen Augen manchmal fast auszieht. Ich glaube er hat schmutzige Gedanken, was mich angeht. Zumindest ab und zu. Aber tja, ich werde keine seiner One-Night Stands.
Was soll dass den jetzt heißen Avery, willst du mehr oder was? Rawrr.
Ach komm, halt die Klappe Hirn.
Ich komme nur mit den wahrheiten.
Stimmt gar nicht, und jetzt Klappe! ... Jap, mein Hirn ist crazy und redet ab und zu mit mir. Aber nur um zu diskutieren, kommentieren oder Vorzuwerfen. Währe mein Hirn eine Person, hätte ich sie schon längst Stranguliert und zugleich Erdrosselt . Tss... du kommst nur mit der wahrheit nicht klar!
Ist gut jetzt scheiß Ge-Hirn! Ich verdrehte meine Augen.~~~~~~~~~~~
Teil 20! Was denkt ihr von John? Und wieso haben wohl Dylan und Leo was gegen John und John gegen die? :o c:
#TeamJohn oder #TeamDylan ?
Wer weiß was noch passiert, also entscheidet gut.
-Anstatt aufzgeben, kämpft um jeden einzelnen euerer Träume.
LG Nata
DU LIEST GERADE
The New Girl │#Wattys2015
Teen FictionAvery zieht nach einer schweren Zeit um. Nach Chicago wo sie neu anfangen will und sich erhofft gut aufgenommen zu werden. Zu Ihrer verwunderung läuft alles besser als sie erwartet hätte. Ihre Vergangenheit versucht sie zu verdrängen und ihr hier u...