#52 - Let's go Back!

121 6 0
                                    

-Dylan-

"Komm schon! Wir haben noch 10 Minuten Prinzessin!", rief ich gestresst zu Avery, die es irgendwie nicht nötig hatte sich zu beeilen. Der Bus würde ich 15 Minuten starten und in 10 Minuten sollen wir fertig bei der Einfahrt stehen.

"Ich hab noch nicht... hast du irgendwo meine Kopfhörer gesehen?!", fragte Ave mich vollkommen aufgewühlt und Gestresst.

"Ja, in deinem Rucksack! Und jetzt komm.", schnaubte ich und griff nach meinem und einem Koffer von Avery, die aus unerfindlichen gründen 2 Koffer dabei hatte.

"Gut, ich glaube ich hab jetzt alles", klatschte sie und griff nach ihrem 2. Koffer, ihre Tasche hatte sie Geschultert. Ein euphorisch, sarkastisches:"Yay!", entglitt mir und reflexartig warf ich meine Faust triumphierend in die Luft. Ein: "Sehr lustig Dylan, wirklich!", bekam ich nur von Avery zurück und musste kichern.

Wir traten in die Kälte und schlenderten durch den Schnee zu der Versammelten Menschenmenge. Wir stellten uns zu unserer Klasse. Gerade rechtzeitig, denn es wurde gerade durch gezählt. "Gut! Mein Geschichts Kurs und Frau Dellers Sport klasse kommt in den dritten Bus!", rief uns Mrs Miller zu und stampfte selbst zu dem Bus. Wir stellten unsere Koffer in den Kofferraum und bevor wir einsteigen, verschränkte Avery ihre Finger mit meinen und Grinste mich frech an. Ihr Gesicht sah so harmlos und hübsch, ihr grinsen verspielt und ihre Haltung gut erzogen aus. Ein Kribbeln bildete sich in meinem Bauch und ich drückte ihre Hand etwas fester.

Avery stieg vor mir ein und einen Moment lang hatte ich einen Perfekten Blick auf ihren Hintern. Ich schüttelte mich und folgte ihr ganz brav zu den Plätzen. "Diesesmal sitze ich am Fenster.", sagte ich und versuchte mich an ihr Vorbei zu drängeln, doch sie schubste mich verspielt zurück. "Auf gar keinen Fall Moore."

"Aber...", ich kam nicht zum ende, da sie mich auf eine unerwartete Art und weise unterbrach. Sie legte ihre Lippen auf meine und bewegte ihre Lippen sanft. Etwas überrascht erwiderte ich den Kuss und zog sie fest an mich ran. Ich schob sie etwas rückwärts, damit wir nicht ganz im weg standen und presste ihr Becken an meines. Sie schlang ihre Arme um meinen Nacken und zog mich fester zu ihr. Sie machte mich vollkommen wahnsinnig und mein ganzer Körper wurde hibbelig. Ich ließ meine Hände unter ihren Pulli gleiten, kurz darauf löste sie sich von mir und legte mir ihren Zeigefinger auf meine Lippen. "Dylan, wir sind mit unserer Klasse in einem Bus... das müsstest du wohl verlegen können.", kicherte sie und ihre Augen Strahlen. Ich verdrehte meine Augen. "Na schön... ach und ich Hab's mir anders überlegt. Wenn ich am Fenster sitze, kannst du ja nicht mehr über mich klettern... das währe zu schade.", flüstere ich.

"Ja, echt tragisch Dylan!", kicherte sie Sarkastisch und setzte sich auf ihren Platz. Sie ließ ihre Tasche vor ihre Beine Fallen und winkelte diese an. Ich setzte mich neben sie und drückte ihr einen kurzen Kuss auf ihre Wange, woraufhin ich sah, dass sie rot anlief.

Nach wenigen Minuten sind wir los gefahren und der Bus war rappel voll mit Schülern, die redeten, lachten und schrien. Es war gerade 11 Uhr Morgens und wenn alles gut lief, würden wir um 23 Uhr Abends zurück in Chicago ankommen.

Nach weiteren paar Minuten, legte Avery ihre Hand in meine und lehnte ihren Kopf an meine Schulter. Sie machte mich, auch nur mit so wenig, kirre!

-Shelley-

Ich und Peter stiegen ein paar nach Ave und Dylan ein. Das sah total süß aus, wie Avery Dylan mit einem Kuss unterbrochen hatte und ihn so aus dem Konzept brachte. Dass musste ich mir unbedingt für mich und Leo merken. Fast hätte ich die beiden aber wieder unterbrochen, da sie ja irgendwie immer noch in der Öffentlichkeit waren. Als ich dann aus dem Augenwinkel sah, wie unglaublich Nahe sie sich kamen und wie vertraut Dylan's Hände unter Avery's Pulli glitten- wäre mir nicht nur fast die Spucke getrocknet- hat Avery das ganze unterbrochen, indem sie sich von ihm löste und ihren Zeigefinger beruhigend auf seine Lippen legte. Man muss schon sagen, Dylan ist total verrückt nach Ave', wenn er seine Finger Nichteinmal im Schulbus bei sich behalten kann!

The New Girl │#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt