~Melina~
"Andre, halt DU dich da besser raus"
Er ging einen Schritt an mich ran und blickte auf mich herunter. Kurz musterte er mich und stieß ein 'pff' aus. "EY"
Shirin hatte sich ebenfalls zu uns durchgeschlagen und stieß Andre zurück. Mit einem finsteren Blick sah er zu Jan dem sein Grinsen vergangen war. "Das wird n Nachspiel haben", säuselte er in mein Ohr und zog mit seinem widerlichen Kumpel ab.
Erleichtert drehte ich mich zu Kelly und Shirin. "Lass dich bloß nicht von solchen Spasten anmachen", sagte meine beste Freundin und nahm eine drohende Haltung ein. Ich nickte knapp, lächelte sie dankbar an und wendete meinen Blick zurück zu dem Blonden. "Aber du, lass dich auch nicht einfach so anmachen". Zwar versuchte ich das scherzhaft rüberzubringen, aber man konnte hören dass ich es ernst meinte. "Keine Angst"
Mein ernstes Gesicht formte sich wieder zu einem Grinsen und ich zog sie leicht zu mir. Shirin beobachtete uns nur mit einem Blick ala "Ihr-zwei-süßen". Was sie dann gemacht hat bekam ich nicht mehr mit denn ich hatte mich schon zum zweiten Mal wieder in Kelly's Augen verloren. So sehr ich Klassenfahrten hasste. Diese könnte eigentlich gut werden. Der Ruf von Herrn Lee riss mich dann aus meiner Trance und wir beide trotteten zurück zum Bus.
DU LIEST GERADE
Journey round my heart (girlxgirl)
FanfictionDies ist eine Geschichte von Instagram! Die Geschichte ist von kellinaisreal geht mal alle auf ihre page da posted sie coole sachen und lasst feedback da!